Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Alphaville DVD ?

Erstellt von 80love, 17.10.2003, 18:00 Uhr · 4 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Weiß Jemand, warum es noch keine DVD von Alphaville gibt ? Gibt es da Probleme ??? Ist mir schon vor 10 Jahren aufgefallen, als von fast jeder bekannten Band eine BEST OF CD herauskam, und gleichzeitig ein Video. Mal abgesehen von dem Video .... wie hieß es noch gleich ... ??? Ich meine das, was auch mit dem oscar premiert wurde. Aber da waren ja nur die Tracks vom 3.Album drauf.
    Oder hängt das mit der Erstbesetzung zusammen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Es gibt eine DVD aus den USA. Ist streng limitiert und leider nur im NTSC-Format. Wer aber einen DVD-Player hat, der dieses Format abspielt, sollte sich das Teil zulegen, sofern es irgendwo noch erhältlich ist.
    Es ist ein Konzertmitschnitt aus dem Jahre 1999 Salt Lake City/USA.
    Ich hatte die DVD vor etwa einem Jahr in den Staaten für rund 50 Dollar gekauft.

  4. #3
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @666meng666

    Von dieser DVD habe ich auch schon gehört und auch mal bei eBay gesehen.
    Mich interessieren aber eher die 80er Clips. Und so wie es aussieht, kommt in nächster Zeit keine DVD von Alphaville raus.

    SCHWEINEREI !

    Das Land der begrenzten Möglichkeiten .....

  5. #4
    Benutzerbild von webber

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    33
    Die Clips kann man sich zur Not per Filesharing besorgen, anders geht es ja nicht... hab auch noch keinen DVD-Sampler mit Alphaville-Videos gesehen.

    Falls jemand die Salt Lake City-DVD abzugeben hat, bitte melden bei Ebay ist die echt zu teuer, wenn sie denn mal drin ist...

  6. #5
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Die Salt Lake City-DVD ist im Grunde eigentlich nicht so wirklich toll. Die Live-Performance der Musiker ist zwar gut...aber optisch gibts da nicht wirklich viel zu sehen.
    Aber als Alphaville Fan ist man ja schon froh das man die DVD überhaupt hat

    Das "Breathtaking Blue" Video find ich da schon als Konzept wesentlich gelungener.
    Und die Originalvideos hab ich mir auch grösstenteils per Filesharing besorgt, das geht wohl leider wirklich nicht anders...

Ähnliche Themen

  1. Alphaville in Berlin - für lau!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:15
  2. Alphaville auf Tour?
    Von Betaville im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:51
  3. DVD Alphaville????????????????!!!!!!!!!
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 15:05
  4. Alphaville - Jet Set
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 12:52
  5. Alphaville
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 07:41