Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Alphaville Sänger Marian Gold : Mir geht jede Art von Revival auf den Keks

Erstellt von Superstar, 02.08.2006, 18:51 Uhr · 14 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Ist schon traurig was aus Alphaville geworden ist.
    Mann !!! Die waren mal sowas wie Götter für mich in den 80s! Und eine DVD mit all ihren Clips (so schlecht die auch sein sollen) wird es wohl nie geben ... ?

    Ihre Videoclip Reihe von 1989 Songlines wurde allerdings mehrfach prämiert oder?

    Ich meine das hier :



    Bekam doch 1989 in Hollywood einen Oscar oder ???

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47
    Also man muss es ein wenig differenzierter sehen und das ganze Interview lesen - ich kenne die aktuellen Setlisten nicht, inwieweit sich bei Alphaville Gigs altes (und den meisten halt bekanntes) und neues Material mischt.

    Würde Marian Gold und Co. ausschließlich die Single-Hits spielen und dann o. g. Aussagen abgeben, würde ich Euch zustimmen und es wäre auch die geballte Ladung Schwachsinn (wobei mir vom Typ her MG immer schon suspekt war..). Vom Look her... naja.. der Mann sah m. E. noch nie gut aus und er ist mittlerweile auch schon über 50...

  4. #13
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Numanoid84
    Also man muss es ein wenig differenzierter sehen und das ganze Interview lesen - ich kenne die aktuellen Setlisten nicht, inwieweit sich bei Alphaville Gigs altes (und den meisten halt bekanntes) und neues Material mischt.
    hab bei nem bekannten nochmal nachgefragt, da ich keine gelegenheit hatte, mir dieses jahr Alphaville auf der Kieler Woche anzuschauen, hier die setlist...
    Gallery
    Monkey in the moon
    Victory of love
    Wishful thinking
    Carry your flag
    Slam
    Questions of happiness
    Dance with me
    Around the universe
    Jerusalem
    Big in Japan
    I die for you today
    Jet Set
    Forever young
    --
    Golden feeling
    Apollo
    Dance with me (acoustic)

  5. #14
    Benutzerbild von Paul Panik

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    22
    Hi Schubser,

    Zitat Zitat von schubser
    ich würde sagen "nö"....letztes Jahr in Freiberg davon nix gemerkt.....und dieses Jahr beim Dresdner Stadtfest auch nicht
    Der Knabe und seine Musik waren mein absolutes Vorbild , als ich damals mit Synthi-Pop auf Home-Equipment begonnen habe... Allein dieser Stimmumfang auf der "Forever Young"... Schon die späteren Werke waren nicht mehr so mein Ding (außer "Dance with me" und "Red Rose", das war ja beides sehr im Originalstil).
    Tja, und nun scheint der Zauber verflogen. Wie halt so oft, nachdem die 80er vorbei waren :-] ...

    cu,
    Paul

  6. #15
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von Paul Panik
    Der Knabe und seine Musik waren mein absolutes Vorbild ,
    Tja, und nun scheint der Zauber verflogen.
    im rampenlicht in würde zu altern gelingt halt nur den allerwenigsten ... & selbst die rolling stones haben da mittlerweile so ihre probleme mit , weswegen eigentlich jeder vernünftige ( frühere ) star spätestens mit 60 in rente gehen sollte , meiner meinung nach !
    andernfalls könnte es wirklich sehr schnell ganz peinlich für ihn oder sie enden ... & er oder sie verliert auch noch seine bzw. ihre letzten treuen fans !
    das muß doch nun wirklich nicht sein , oder ?

    "der doc"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Pop & Wave" oder jede Sch**** aus den 80ern ?
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 21:11
  2. 79 cent für jede Maxisingle ... L@@K !!!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 23:22
  3. Rare CDs The Twins AOR Fancy Marian Gold Italo Euro
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 14:58
  4. The winners - Go for gold...
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 08:23
  5. Acapulco Gold
    Von Elke im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:25