Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Also, ich habe festgestellt...

Erstellt von gently69, 27.06.2002, 20:13 Uhr · 26 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Meine Songs waren auf jeden Fall die Zeit 80er bis 90er! Freestyle war da angesagt oder Synthpop oder Italo Dance, Euro Dance und Britisch Dance.

    Denn sind wir mal erlich wer außer Modern Talking, Fancy war noch so geil. Neue Deutsche Welle fand ich niemals gut.

    Paul Hardcastle mit nineteen ist noch ein Hit gewesen der Teilweise auch verboten war. Weil es da um den Vetniamkrieg geht in vielen Sprachversionen bekannt und Chartserfolge super.
    Naja also dann ich hoffe ich höre was bei Interesse! Denn das war nur Teile von meiner vollen Festplatte und meinen ganzen Raren Cds die ich habe.

    Habe gar keine Musik von heute da ich die alte geiler finde denn da wurde noch mehr rumexperimentiert mit elektro z.b. und es war schwerer finde ich. Deshalb ist meine Meinung auch das alles was in Fernsehen kommt nur noch eine billige sinlose Kopie des Orginals ist. Und wie gesagt der Anfang der Elekrtonic steckt in anderen Zeiten. Aber auch die Zeit kommt wieder wo das gespielt wird. Denn in Dresden gibt es die Bierbörse wo keine Chartmucke oder kein Mainstream von heute kommt. Und da ist ein Betrieb

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    imperium22 postete
    ...Neue Deutsche Welle fand ich niemals gut...
    Tja,da stehst Du wohl ziemlich alleine...

  4. #23
    Benutzerbild von KonradK.

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    3
    imperium22 postete
    .... Aber ich denke bei Interesse meldet euch bei mir. Kann Cds auch brennen. Nehme 7,50 Euro! Denke das ist fair da wie gesagt viele Sachen Rare sind!

    Nimmst Du 7,50 Euro inklusive Porto und Verpackung oder pro CD?

  5. #24
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja also was kostet denn so Porto und Verpackung? Da kann ich es ja sagen

  6. #25
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    imperium22 postete
    Also so ähnlich wie Ane Clark.

    And one mit Technoman normale und Live Version genial.
    Philip Boa mit when she kissed her oder so.
    Silke B. mit on the other side.

    Und wenn ihr die Titel hört sind alle sau bekannt aber geil Also würde mich freuen wenn ihr mal zurück postet ob ich euren und den der hier die Rubrick auf gemacht hat das gefällt.
    also And One mit Anne Clark zu vergleichen ist schon ziemlich... äh... lange gebogene gelbe frucht. das lied ist recht lustig, aber doch mehr ebm als wave.

    Philip Boa mit "And then she kissed her" - wunderschön. war mein erstes lieblingslied von ihm.

    Silke B. "On the other side" - wäre ansich ja ein feiner song, aber ich kanns nicht mehr hören! *ächz* das problem ist, mit jeder wiederholung wird das lied süßlicher. aber es ist und bleibt "DER" hit dieser band und wird daher ebensowenig "verschwinden" wie Bela Lugosi's dead.


    @ Rest:
    was ist nun eigentlich aus diesem vorhaben geworden? sind tatsächlich tapes oder cd-roms gewandert?
    (was mich angeht - ich war seeeeeehr lange abstinent hier. mea culpa, jawoll.)


    der Zach

  7. #26
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ob hier was wandert oder nicht, das wird nicht gesagt, weil es nämlich ein wenig am Rande der Legalität ist. Erklärung hier!

    Gell, hoodle?

    Gruß
    Christoph

  8. #27
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    hmmm... jepp, es ist am rande. hätte man den thread dann eigentlich schließen können, wenn man den anfangspost betrachtet... naja, was soll's, über gegessenen käse wird nicht debattiert (oder so ähnlich).

    *brav schweig und verkrümel*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich habe große Angst...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:16
  2. habe 2 fragen
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 23:03
  3. Ich habe da mal 'ne Frage ...
    Von MG-JO1963 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:07
  4. ich habe 3 Mpg-Dateien welche ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 12:02
  5. Mal wieder ne Frage habe....
    Von Susi84 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 21:10