Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Altered images

Erstellt von waschbaer, 09.07.2004, 00:04 Uhr · 4 Antworten · 807 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Durch den 80er-Alben wiederveröffentlich-Thread habe ich mir die ganzen Alben von den Altered images wieder bestellt und momentan kommt Bite .... plus gar nicht mehr aus meinem Player raus.

    Je öfters ich die Scheibe höre, desto besser gefällt sie mir. Geht es anderen da ähnlich? Oder bin ich hier der einzige, der dieser Scheibe etwas abgewinnen kann.

    Vor allem Love to stay und Don´t talk to me about love finde ich klasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich finde das album schlecht!!!

    einzig die beiden ersten SINGLES don´t talk to me about love und bring me closer finde ich (in sämtlichen versionen) genial!

    WASCHBÄR, freut mich, dass die PLAY.COM-bestellung (war ja eine empfehlung von mir) anscheinend problemlos abgelaufen ist

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Ja, play.com hat gut geliefert. Nur die Alben von Bucks Fizz sind gerade nicht lieferbar. Leider, .

    Nun ja, bei Musik sind die Geschmäcker echt verschieden. Ich weiß nicht warum, aber beim ersten Durchhören hat mir das Album auch nicht sonderlich gefallen. Sicherlich hat es nicht so viele Ecken und Kanten wie "Happy birthday", aber es gefällt mir echt gut. Und "Clare" sieht dazu "im kleinen Schwarzen" einfach knuffig aus. Würde mich interessieren, wie die heute aussieht.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Und "Clare" sieht dazu "im kleinen Schwarzen" einfach knuffig aus.
    das kann ich bestätigen...

    Würde mich interessieren, wie die heute aussieht.
    es gibt relativ aktuelle bilder von ihr im netz - bin allerdings gerade zu "faul" um sie zu suchen bzw. finden...

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Altered images

    Nett, was Clare da über Ihre Tage in der Band sagt:



    Gibt es eigentlich von der Band eine DVD mit ihren Videos? Weiß da jemand mehr?

Ähnliche Themen

  1. Gold - Images - Emile et Images
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 09:36
  2. CDs mit Maxis: Paula Abdul, Jody Watley, Altered Images
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:23