Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

Amanda Lear

Erstellt von ZDF-Disco, 18.09.2005, 14:31 Uhr · 94 Antworten · 14.979 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ BAMALAMA
    Die MCD "Paris by Night" muesste am Anfang der Woche bei mir sein....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MARKUS,

    toll! ich wusste gar nicht, dass du sie doch noch bestellt hast! wie praktisch, dass ich jetzt häufiger in deiner nähe bin...

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    artwork der neuen AMANDA LEAR-CD forever glam:


  5. #14
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Danke für die "Artwork" von "Forever Glam" - der neuen A. Lear "Best Of" CD. Da bin ich aber mal gespannt, welche Titel genau draufkommen. Ob "Solomun Gundie" von 1980 eingekoppelt wird, das ist ja die Frage. Bzw. ob alle Charthits von 1976-1981 "drauf kommen".
    Du wirst sicherlich die Titelangaben nachliefern, sobald Du näheres weißt.
    Danke, Gruß, Heiko

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    seit heute ist die forever glam-CD bei www.fnac.fr und www.amazon.fr gelistet

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe zwar noch nicht die entgültige trackliste, aber definitiv enthalten sind:

    - queen of chinatown
    - follow me
    - the sphinx
    - fashion pack
    - (fabulous) lover love me
    - from here to eternity
    - love boat

    2 neue titel:

    - martini disease (feat. JET LAG)
    - copacabana

    2 bisher auf CD unveröffentlichte songs:

    - as time goes by
    - bye bye baby

    beide songs stammen aus der 1985 erschienenen EP A L.

    ich bin etwas enttäuscht - die beiden neuen songs sind nicht neu, und die beiden bisher auf CD unveröffentlichten songs sind schlecht! bin auf die restlichen 8 songs gespannt!


  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wie versprochen stelle ich die trackliste gleich nach erhalt der infos online

    AMANDA LEAR - forever glam EDINA MUSIC / NOCTURNE FRANCE 0826596038032 VERÖFFENTLICHUNG: 14.11.2005

    01. Martini Disease (Special Edited Version)
    02. Blood and Honey
    03. Queen of Chinatown
    04. Follow me
    05. Fashion Pack (Discomix/ Long version )
    06. Fabulous (Lover, Love Me)
    07. Assassino
    08. I'm a Mystery
    09. Scuola d'amore (Italian Version)
    10. As time goes By (Inedit Studio Version)
    11. Bye Bye Baby (Inedit Studio Version)
    12. Loving
    13. On the Air Tonight
    14. The sphinx'98
    15. From here to Eternity
    16. Do u wanna see it
    17. I just wanna dance again (Pumpin´ Dolls Remix)
    18. Love Boat
    19. Copacabana (With Inedit Piano Intro )



    meine meinung: das hätte man wesentlich besser machen können....

  9. #18
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Danke für das Tracklisting.

    Schade, dass "mal wieder"

    "Solomun Gundie" von 1980 fehlt. Auch "Diamonds" von 1979 sowie "Egal" von 1981 wurden nicht eingekoppelt. "The Sphinx" von 1978 anscheinend nur als 1998er Remix eingekoppelt.

    Das macht die CD für mich nicht attraktiv.

    Die 70er Jahre Titel, die die CD enthält, habe ich auf einer anderen A. Lear Bertelsmann-CD. Daher werde ich mir die CD nicht zulegen. So nenne ich das mal ganz lapidar.

    Da freute man sich schon auf eine CD und die französische Firma hat total am Ziel vorbei die Kopplung zusammengestellt.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    na ja, es gibt schon einige rare titel, u.a. freue ich mich auf scuola d'amore - die französische version l´ecole d´amour ist eines meiner absoluten lieblingssongs. letztendlich hast du recht: die enttäuschung ist gross

  11. #20
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Bei mir enden die "Amanda Lear-Kenntnisse" beim Jahr 1983. Da sang sie im "Musikladen" "Darkness And Light" und bei "Vorsicht Musik!" = "Love Your Body".

    Da die erfolgreichste Zeit aber 1976 bis 1981 für die Lear war, hätten

    ALLE Charttitel

    draufgepackt sein müssen.

    Aber da eine französisches Firma die CD erstellt hatte, hatten die evtl. andere Auswahlkritierien für die Songs. Vielleicht waren "Diamonds", "Solomun Gundie", "Egal" keine Hits in Frankreich gewesen und hatten daher keinen Platz auf der CD.

    Ich sage es offen, die CD enttäuscht mich sehr. Wieder einmal kein "Solomun Gundie". Der Auftritt in der "ZDF-Disco", 22.12.1980 beim Ilja von der Lear - einfach unvergesslich schön. Aber auf CD nicht zu bekommen das Lied.

    Aber sag mal Bamalama, gibt es noch eine Chance, dass die Original-Alben auf CD von der Lear veröffentlicht werden? Da habe ich vor Monaten doch mal Scan-Bilder von der Rückseite eines CD-Booklets gesehen und da wurden die Lear CD's angepriesen. Aber ich denke, das war nur ein Fake.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amanda Lear - Assassino und anderes....
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:49
  2. Amanda Lear - 3er-CD-Box-Set bei Amazon
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:00
  3. Amanda Lear - Fever
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 21:54
  4. Amanda Lear
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:08
  5. Amanda Lear
    Von MusikTom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:35