Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 95

Amanda Lear

Erstellt von ZDF-Disco, 18.09.2005, 14:31 Uhr · 94 Antworten · 15.010 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Die vorherige Email habe ich am heutigen Abend an den Club Bertelsmann per Email verschickt. Auf die Antwort bin ich gepannt, wenn denn überhaupt eine kommt.

    Bis die Tage lieber "Bamalama" und auch einen Gruss an alle anderen, die sich diesen Themenpunkt hier angucken.

    Gruß, Heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Daniel M

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    24
    [quote]ZDF-Disco postete


    1998 zuletzt, da wurde ja eine Billig-CD-Kopplung "Queen Of Chinatown" für unter 15,00 DM rausgebracht - von der "Mutterfirma". Bei Woolworth in Buxtehude für 4,99 € am 22.10. im eingeschweißten Zustand gesehen.

    hier laufen wetten..in buxtehude gibt es keinen woolworth?

  4. #33
    Benutzerbild von Daniel M

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    24
    ups sorry

    nochmal die frage an ZDF-Disco: gibt es in Buxtehude einen Woolworth?

  5. #34
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Ja, in 21614 gibt es ein "Woolworth"-Geschäft. In der Bahnhofstraße.

  6. #35
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    tja Daniel dann hast du die wette verloren..und das als Hamburger...
    das geht ja gar nicht

  7. #36
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Guten Tag Herr Weiss ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Da wir ein Buchclub sind, können wir leider nicht immer alle Cds in unserem Clubangebot anbieten. Bitte entschuldigen Sie.
    Leider können wir Ihnen keine Zusage geben, dass wir die gewünschten Artikel in den nächsten Quartalen in unserem Clubangebot aufnehemen.

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonja Hegemann
    Der Club Bertelsmann
    ______________________________

    RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
    33300 Gütersloh
    Telefon: 0180 / 5 415 233*
    Fax: 0180 / 5 415 744*
    *dtms 0,12 ?/Min.
    mailto:service@derclub.de
    Entdecken Sie Ihre eigene Welt: www.derclub.de


    PS: Bitte senden Sie bei einer Antwort die ursprüngliche
    Nachricht mit, wir können Ihre Anfrage so schneller bearbeiten.

    Besuchen Sie uns im Internet! 3 x so viele Produkte wie
    im Katalog und täglich wechselnde Superschnäppchen
    zum megagünstigen Preis unter www.derclub.de !



    Aktuelles Angebot:

    Harry Potter und der Halbblutprinz
    Endlich ist es so weit. Der neue Harry Potter Band ist da!
    Harrys mittlerweile sechstes Jahr in Hogwarts fängt bereits sehr ungewöhnlich an -
    und geht genauso ungewöhnlich weiter.
    Denn dieses Mal wird sich die Welt der Muggel mit der magischen Welt vermischen ...



    Bestellnr.: 010833077
    Clubpreis: 22,50 Euro


    -----Urspruengliche Nachricht-----
    Heiko Weiss
    Schützenstr. 29
    27449 Kutenholz
    Club-Mitglieds-Nr. 91 086 488 83
    04762-710

    8.11.2005

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit April 2004 bei Ihnen Mitglied und habe zwischenzeitlich
    gekündigt - zum 31.03.2006 endet meine Mitgliedschaft bei Ihnen.

    Ausschlaggebend für meine Kündigung war, dass ich micht mit Ihrem CD-Angebot
    nicht recht anfreunden kann.

    Ich mag sehr gerne Oldies aus den 70er und 80er Jahren und habe sehr große
    Hoffnung in den Club Bertelsmann gesetzt, dass u. a. von der Amanda Lear,
    Discostar der späten 70er Jahre, damals auch von 1976 - Anfang der 80er Jahre
    unter Vertrag bei der BMG Ariola, eine
    ´Best Of´ CD angeboten wird, die ALLE 9 deutsche Charthits, ungekürzt, von
    1976 - 1981 beinhaltet u. a.

    01) 1976 ´Blood And Honey´
    02) 1977 ´Queen Of Chinatown´
    03) 1978 ´Follow Me´
    04) 1978 ´The Sphinx´
    05) 1979 ´Fashion Pack (Studio 54)´
    06) 1979 ´Fabulous Lover (Love Me)´
    07) 1979 ´Diamonds´
    08) 1980 ´Solomun Gundie´ = bislang noch nie auf einer offziellen CD zu
    finden
    09) 1981 ´Egal´

    Da eine solche CD in nächster Zukunft sicherlich nicht aufgrund dieser Email
    zusammengestellt wird bzw. dieses ´Feedback´ sicherlich auch nicht an eine
    entsprechende Abteilung des Club Bertelsmann weiterreicht wird, die mit dieser
    Thematik befasst, lasse ich meine Mitgliedschaft zum 31.03.2006 auslaufen.
    Die noch zwei Quartalskäufe werde ich zu gegebener Zeit nachkommen.

    Wenn für 2006 eine solche Amanda Lear CD doch ins Auge gefasst werden
    sollte, würde ich meine Meinung ändern bzw. wieder dem Club beitreten.

    Vielleicht bekomme ich von Ihnen eine Antwort.

    Mit freundlichem Gruß

    Heiko Weiss aus 27449 Kutenholz

  8. #37
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Nun ja, "Bamalama", wie Du schon Dir gedacht hast, ist der Club Bertelsmann, der ja "betont", ein Buchclub zu sein, nicht in der Lage ein befriedigende Antwort zu geben. Man könnte keine Zusage geben. Drücken wir es anders aus. Meine Email ist bei denen "verpufft". Es wird nichts weitergeleitet.

    Nun, ab 01.04.2006 haben die mich nicht mehr als Mitglied.

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe soeben mein exemplar von forever glam! erhalten (lag schon seit samstag bei unseren untermietern rum, GRRR...).
    über den inhalt lässt sich streiten, die aufmachung hingegen ist einfach wunderbar: die CD steckt in einem pappschuber, das 8-seitige booklet enthält erstaunlich viele infos (z.b. eine ausführliche biografie und hintergrundinformationen zu jedem der 19 tracks). ich freue mich auf donnerstag, dann werde ich die CD hören können

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade gehört: forever glam!.

    mein fazit:

    negativ:

    - die songauswahl (das hätte man wirklich besser machen können)!
    - fashion pack (Long Version) ist deutlich hörbar von VINYL gezogen worden
    - 3 der 4 "neuen" tracks sind musikalisch eine absolute zumutung!

    positiv:

    - das booklet.
    - die klangqualität der meisten tracks! schön, dass man wirkliche raritäten wie z.b. scuola d´amore (die französische version l´ecole d´amour ist einer meiner absoluten favoriten) endlich mal "vernünftig" hören kann.
    - sogar copacabana (erst kürzlich in DEUTSCHLAND als MAXI-CD erschienen) ist in dieser version hörbar

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AMANDA LEAR - paris by night DANCE STREET / ZYX DST77011P-12 VERÖFFENTLICHUNG: 24.11.2005

    Nachdem sich die 70er Disco Queen Amanda Lear vor ca. 2 Jahren mit jungen französischen Dance-Produzenten und Songwritern zusammengetan hatte, konnte sie mit Singles wie „ I Just wanna Dance „ und „ Love Boat „ auch sofort wieder den Sprung auf die oberen Plätze der französischen und italienischen Charts schaffen. Für ihre brandneue Single „ Paris By Night „ tat sie sich diesmal mit jungen US House-Deejays zusammen und sie zeigt damit, dass sie sich heute wieder mit ihren Songs auf den Dancefloors behaupten kann ohne dabei antiquiert zu wirken – im Gegenteil …Amanda ist feuriger denn je . Die Picture Disc ist weltweit limitiert auf nur 500 Stück.

    01. paris by night (Original Mix) 6.02
    02. paris by night (Piol Paradise Remix) 6.50
    03. paris by night (Diy Elektro Mix) 5.20
    04. paris by night (Diy Cool Mix) 6.19


Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amanda Lear - Assassino und anderes....
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:49
  2. Amanda Lear - 3er-CD-Box-Set bei Amazon
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:00
  3. Amanda Lear - Fever
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 21:54
  4. Amanda Lear
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:08
  5. Amanda Lear
    Von MusikTom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:35