Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Amanda Lear - 3er-CD-Box-Set bei Amazon

Erstellt von Fraenkie, 27.08.2005, 14:46 Uhr · 14 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Hallo allerseits,
    hab gerade bei Amazon.de gesehen, daß dort eine 3er-CD-Box von Amanda Lear unter dem Titel "Queen is...", die 2004 in Italien erschienen ist, angeboten wird. Leider konnte ich nichts Genaueres dazu finden, z. B. eine Titelliste und einen Hinweis darauf, ob es sich um Originalaufnahmen oder Remixe handelt. Kann jemand von Euch helfen? Besten Dank im voraus.
    Gruß,
    Fraenkie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Amanda Lear - "The Queen is....Amanda"

    Trackliste:

    1. Follow me
    2. Tomorrow (new radio)
    3. Muscle man (Echoman vers.)
    4. Queen of Chinatown
    5. I'm a mystery
    6. Aphrodisiac
    7. Assassino
    8. Everytime you touch me (underground vers.)
    9. Just a gigolo
    10. C'est si bon
    11. Lili Marlen
    12. Tomorrow (edit vers.)
    13. Echec et mat
    14. Ma chere Claire
    15. L'ecole d'amour
    16. Indovina chi sono
    17. La partita di pallone
    18. Una notte insieme a te
    19. Telegramme
    20. Demain
    21. Una rosa un tango
    22. Ragazzino
    23. Due
    24. Illibata
    25. Alter ego
    26. Angel love
    27. Love me, love me blue
    28. Muscle man
    29. This man
    30. Peep
    31. Everytime you touch me
    32. On the air tonight
    33. Rien ne va plus
    34. Go go boy
    35. Dance around the room
    36. I'll miss you
    37. Alter ego (part 2)

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0XgAAAFMcIkG2ez3jaolxZCbdjXxeyOU7pjavhNc24qtRZSNF2 tSPCLNn3c1RkG3!x*thfgffSLCvK7RzygXSl8DxmCeSuE8RkIi zGXQdRQGnlt1GsoQ7qBSLyWMUD7zeQsEAjv*fLHo/The%20Queen%20Is%20Amanda.jpg[/img]

    ob dort Remixe bei sind, kann ich leider nicht sagen

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier die trackliste:

    CD 1:

    01. Follow me
    02. Tomorrow
    03. Muscle man
    04. Queen of chinatown
    05. I'm a mistery
    06. Aphrodisiac
    07. Assassino
    08. Everytime you touch me
    09. Just a gigolo'
    10. C'est ci bon
    11. Lili marlen
    12. Tomorrow

    CD 2:

    01. Echec et mat
    02. Ma chere Claire
    03. L'ecole d'amour
    04. Indovina chi sono
    05. La partita di pallone
    06. Una notte insieme a te
    07. Telegramme
    08. Demain
    09. Una rosa un tango
    10. Ragazzino
    11. Due
    12. Illibata

    CD 3:

    01. Alter ego
    02. Angel love
    03. Love me, love me blue
    04. Muscle man
    05. This man (dalis's song)
    06. Peep!
    07. Everytime you touch me
    08. On the air tonight
    09. Rien ne va plus
    10. Go go boy (when i say go)
    11. Dance around the room
    12. I`ll miss you
    13. Alter ego - part 2

    vorsicht: bei vielen songs handelt es sich um REMIXES. reinhören kannst du hier:

    http://www.internetbookshop.it/cd/se...=8044291380429

    p.s.: ich bin nun wirklich hardcore-fan der ersten stunde, habe aber auf den kauf dieses sets verzichtet, da ich sämtliche songs bereits in zig-facher form auf anderen tonträgern habe.

  5. #4
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Riesendankeschön Euch beiden! Das ging ja fix. Also wieder diese zum großen Teil schrecklichen ZYX-Versionen. Da es sich um eine italienische Box handelt, hatte ich gehofft, daß mal solche feinen Sachen wie "Incredibilmente donna" drauf sind. Aber wieder nix.
    Gruß,
    Fraenkie

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass folgende DOPPEL-CD bald erscheint:

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0dwCRAp8ozRwDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsLP5nSH2iYDMaNjP9xqLr9NVBGvaofro94gDW lxlHwti7yx3JFt0MrgwXp7EpZpuQ6WWFyuyJGPAFiKDEMvTYKA 4fXbDXHkVxtHLCQiPVnqqc/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_front.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0dgAAAAcoCeADP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsLrSmZjzus2BzLXSn52UK3hxogKfN!vx!s7J! G6CzEU4J0c2weHASihgGCyX7uKdcXKVcoaoW58HWhE8vytu5*M LyrBNEt2CMwEUCa8SWUhWQ/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_back.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0egCTAoIpvJcDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsL3LRePprIGciLZJrd4ZT0p8141*5IwGXCdMB SzlxKOD6grdycbHe7U*99!33SH!qJ5LVmKOOggGAmPi8dijJcK NA8ps7K6F8WAhzAVc2CkFmBFYgBb7Dp7Q/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_inside_1.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0egAaA4MpAJgDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsL3LRePprIGcjyvV8JrOCUY!!rHg5BY2A3Pqa Qk6sLzc7jJrjdmxb*D7pHlX*4aANCD4j*kCOSMEJS7rUTHTd4V ci*M6d92BJDmS54oDXn7WxjKIoR9!7bag/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_inside_2.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0egAdA4QpRJgDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsL3LRePprIGch7ZADZOmVNJhObSLF!h4gVeSN QTM4J9T4of1167OZ4VEFuaiCKAvVDTUUaICuQu4umZ1abvVeM8 a*am5qYIGPc!rPGfjQIhtEl6F28OJTkSg/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_inside_3.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0egAAAIUpiJgDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsL3LRePprIGcgPdf2Yvro3aELP6JZYrg8MC7Y dugaS5AjwfPooz1qx8GKSk2kw6A0R65584qOEBelXaweAG0kBv u7E9QhCQBzEA03lsh9pTxOWCc6eZ43tjQ/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_inside_4.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0egCFAoYpzJgDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsL3LRePprIGcg4OnE4icc22Y!2qyEfRtIw9vb B4gKwnYGKej45TxTJqf3fSRHhgsXOYMlmqFQQffjjh01eRSyEn 6yJUaZmTB0Ql7punnUhZvgX5RNLbiJmXw/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_inside_5.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0dgCTAs0nptADP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsLC2A0f7m9ZAsy1!wJEIx!3IEh74j4nSYFFTT 1b4Pcu9LSC3AQBgCL*jxwqoUalYK345PIIN38xqZude*n1e1vN IY15HKTe3HabSfXYx*ctMQ/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_cd_1.jpg[/img]

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0dgCRAs4n6tADP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsLC2A0f7m9ZAv5NwL58bbBMKLKq4M3tWV380P FZZpCSisuMXpmzfLltKtRkY2MW!58VVrPpW9oxKm0M94tZ5yKT ThCnPzzt3lFoPpcDzdHudU/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_cd_2.jpg[/img]

    und das beste zum schluss:

    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0dgDhAjYo2!wDP8B8GCU4jNvt9*x1Re4ftTSIKXVPBTfV5iKAN f68GnQuj5DH7rsLg5TGjAv76i0tzo3OOxkq5!UNp2ZgZqublOp PgQTejZwYeSCjxrxnzsQCHxrcIRjEIW*OCoBQTR4vLanJUfFTL LFIqnvfBiSi!uEnfh8TKxA/amanda_lear_-_paris_by_night_-_greatest_hits_tray.jpg[/img]

  7. #6
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Hä? Wenn es diese Bilder gibt, muß es doch diese CD geben? Wat is dat denn??? Wäre ja wie ein Sechser im Lotto, vor allem die Ankündigung der geremasterten Originalalben. Auf die warte ich schon mein ganzes Leben, naja, zumindest seit ich Amanda 1979 zum ersten Mal im "Kessel Buntes" gesehen habe!
    Gruß,
    Fraenkie

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Fraenkie posteteWat is dat denn???
    die bilder tauchten vor ein paar monaten erstmals in einem AMANDA LEAR-forum auf. bis heute wird gerätselt, ob die scheibe offiziell erscheint, oder ob es sich nur um ein sehr professionell gemachtes bootleg handelt.

    für mich würde jedenfalls ein traum wahr werden, wenn der komplette back-katalog offiziell erscheinen würde...

  9. #8
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    [b]bamalama postete
    ... für mich würde jedenfalls ein traum wahr werden, wenn der komplette back-katalog offiziell erscheinen würde...
    Für mich auch! *daumendrück*
    Gruß,
    Fraenkie

  10. #9
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    So, hab eben noch mal die Bilder genauer unter die Lupe genommen. Ich befürchte jetzt, daß es nur ein Bootleg ist. Der Labelcode wird bei SONY/BMG nicht mehr wie früher vierstellig angegeben, sondern schon seit langer Zeit mit noch einer Null davor. Außerdem hat die Firma, wenn ich mich nicht irre, schon sehr lange das Compact-Disc-Logo nicht mehr verwendet, sondern einen Kopierschutz draufgepackt, der ja das CD-Zeichen verbietet. Und obendrein ist es seltsam, daß da lange Zeit ein fix und fertiges Artwork inklusive Bestellnummer existieren soll, ohne daß der Titel tatsächlich erscheint. Heutzutage werden die Cover sehr kurzfristig entworfen und gedruckt. Also irgendwie stimmt da was nicht, für mein Gefühl jedenfalls. Naja, ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe weiterhin.
    Gruß,
    Fraenkie

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    schade! ich würde mich sehr über eine solche "BEST OF"-CD freuen (auch wenn wieder einmal einige SINGLES wie z.b. no credit card fehlen).
    bis es so weit ist, werde ich mich wohl mit den bootlegs aus RUSSLAND begnügen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amanda Lear - Assassino und anderes....
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:49
  2. Amanda Lear
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:59
  3. Amanda Lear - Fever
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 21:54
  4. Amanda Lear
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:08
  5. Amanda Lear
    Von MusikTom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:35