Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Amanda Lear - Fever

Erstellt von brandbrief, 21.08.2005, 20:34 Uhr · 15 Antworten · 2.109 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Durch die Suchfunktion im Forum hat sich meine Vermutung leider bestätigt, dass "Fever" von Amanda Lear nie auf einem Album erschien. Daher meine Frage: Ist der Titel auf irgendeinem CD-Sampler zu finden und wurde er vielleicht als Maxi-Single bzw. damals noch Super-Sound-Single veröffentlicht?

    Mein Tipp: Bamalama schreibt die erste Antwort

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    "Fever", das ich in der Version von Amanda übrigens auch ganz großartig finde, ist auf der CD "Super 20", die es allerdings nur noch gebraucht gibt.
    Gruß,
    Fraenkie

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Danke Frankie!
    Leider lag ich mit meinem Thread-Antwort-Tipp daneben

  5. #4
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Kann ja mal passieren. Gibt eben noch andere, die schnell und auskunftsfähig sind.
    Gruß,
    Fraenkie

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von fever gibt es nur eine version. diese findest du auf der CD super 20 (1989 ARIOLA 260 157-217).
    das war die allererste CD, die von meiner lieblingssängerin erschienen ist. es gibt zahlreiche "BEST OF"-CDs von AMANDA LEAR - diese ist (bisher) die beste!


  7. #6
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Na jetzt ist mir ja vielleicht ein Ding passiert:
    Ich habe nach dem Hinweis auf die "Super 20" CD gleich mal bei eBay nachgesehen. Blöderweise habe ich "Top 20" statt "Super 20" eingegeben. Da ich aber bis zu bamalamas Post der Annahme war, es handelt sich um einen Sampler fiel mir das zuerst auch nicht auf. Da Fever auch tatsächlich auf diesem Top-20-Sampler vorhanden ist (nennt sich vollständig: Toni's Top 20) habe ich die Scheibe gleich geordert . Erst jetzt fiel mir der Fehler auf.
    Nun kann ich nur hoffen, dass es sich nicht um irgendeinen Remix handelt, denn die CD kam 1994 raus. Da wurde ja gerne mal guten alten Klassikern ein Dance-Floor-Gewand verpasst.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    schick´ mir doch bitte mal den link der gewonnenen auktion.

  9. #8
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @bamalama

    ...ist per PM unterwegs.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    scheint eine offizielle VÖ zu sein - (fast?) alles BMG-künstler.
    da mir kein remix von fever bekannt ist, dürfte das original enthalten sein.

    p.s.:

    du wirst mir immer sympathischer - erst dein AVATAR, jetzt AMANDA LEAR, fehlt nur noch DIVINE in der signatur...

  11. #10
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ... fehlt nur noch DIVINE in der signatur...
    Da ich die Scheibe grad digitalisiert und das Cover abfotografiert habe, konnte ich dieser Aufforderung natürlich nicht widerstehen

    PS: Danke für die Info. Puuuh, na dann hab ich ja nichts zu befürchten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amanda Lear - Assassino und anderes....
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:49
  2. Amanda Lear
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:59
  3. Amanda Lear - 3er-CD-Box-Set bei Amazon
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:00
  4. Amanda Lear
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:08
  5. Amanda Lear
    Von MusikTom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:35