Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Amanda Lear - Fever

Erstellt von brandbrief, 21.08.2005, 20:34 Uhr · 15 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich sehe zwar kein DIVINE-bild in deiner signatur, dafür habe ich es heute - dank deiner inspiration - endlich geschafft, mein AMANDA LEAR-raritäten-video (das mir ein hardcorefan aus BERLIN zusammengestellt hat) auf 2 stunden zu editieren, und es anschliessend auf DVD zu brennen. 2 tv-auftritte von fever sind u.a. dabei

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    du wirst mir immer sympathischer - erst dein AVATAR, jetzt AMANDA LEAR, fehlt nur noch DIVINE in der signatur...
    Sch...e, jetzt bin ich ausgerutscht...

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ich sehe zwar kein DIVINE-bild in deiner signatur.....
    Müsste aber....ganz links....das Frontcover der LP "T-Shirts And Tight Blue Jeans".
    Vielleicht musst du die Seite neu laden, damit der Browser die Grafiken nicht aus dem lokalen Cache lädt !?

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Juhu...jetzt hab ich "Fever" endlich in CD-Qualität.
    KLASSE!
    Mir hängt u.a. deshalb soviel an dem Titel, da er damals einer der ersten Songs war, die ich auf Band konserviert hatte und natürlich weil er klasse klingt

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und??? handelt es sich um den bekannten MIX?

  7. #16
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    und??? handelt es sich um den bekannten MIX?
    Ja, es ist die UR-Version 3:36 min. Zum Glück kein 90er Remix o.ä.
    Schön, den Titel jetzt mal in dieser Qualität zu hören. Das Vergnügen hatte ich bisher nicht

    Heute u.a. auch eingetroffen: Die Doppel-Remix-LP von den "Flirts" - "Flirt With The Flirts". Endlich mal wieder Bobby Orlando Sound in voller Länge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Amanda Lear - Assassino und anderes....
    Von summerrain im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:49
  2. Amanda Lear
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:59
  3. Amanda Lear - 3er-CD-Box-Set bei Amazon
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:00
  4. Amanda Lear
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 17:08
  5. Amanda Lear
    Von MusikTom im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 17:35