Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

anastacia erinnert mich an taylor dayne!

Erstellt von prittstift, 18.06.2002, 00:37 Uhr · 1 Antwort · 664 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von prittstift

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    5
    taylor dayne, wer erinnert sich nicht an "prove your love" oder "tell it to my heart", wohl ihre größten hits. 2 mal doppelplatin hat sie abgeräumt, sowie zwei restlos ausverkaufte welttours.
    ich liebe diese lieder.

    seit es diese anastacia gibt, viel mir sofort dayne taylor ein. beide haben eine gute stimme, wobei mir die von taylor besser gefällt. alle lieder von taylor könnte anastacia singen und umgekehrt. der stil ist auch ähnlich.

    schade dass man nicht mehr so viel von taylor dayne hört. ich weiß nur, dass sie in den usa lebt, mutter von zwillingen geworden ist, aktuell auch durch die usa tourt und eine live-cd rausgebracht hat, die nur bei ihren konzerten und auf ihrer homepage verkauft wird.

    wie man auf ihrer homepage td.com lesen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Hi,

    die Idee mit Taylor Dayne ist mir auch schon gekommen (ich dachte sogar mal, dass Anastacia das gar nicht selber singt... )
    Allerdings gefällt mir auch die Stimme von Taylor Dayne besser (wenn es denn ihre eigene Stimme war...), da war mehr Kraft dahinter.

    Gruß Matthias

Ähnliche Themen

  1. TAYLOR DAYNE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:00
  2. erinnert an "walking on sunshine"...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 00:26
  3. Wer erinnert sich an folgenden Videoclip???
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 18:11
  4. Wer erinnert sich dran?
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 00:12
  5. I do what I do - John Taylor
    Von sanna im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:14