Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Aneka`s "little lady"

Erstellt von 80waymusic, 03.03.2003, 21:39 Uhr · 14 Antworten · 2.229 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Halo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einer Maxi-Version von Aneka "little lady" Ich glaub, da gabs wohl soch keine. Vielleicht weiss jemand was genaueres.
    Dafür ist die Maxi (Disco-Mix 6:28) ne prima Scheibe....und nun hoffe ich, das es von "little lady" sowas ähnliches gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nicky8371

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    28
    80waymusic postete
    Halo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einer Maxi-Version von Aneka "little lady" Ich glaub, da gabs wohl soch keine. Vielleicht weiss jemand was genaueres.
    Dafür ist die Maxi (Disco-Mix 6:28) ne prima Scheibe....und nun hoffe ich, das es von "little lady" sowas ähnliches gibt.
    Hallo 80waymusic, ich würde Dir gerne helfen, aber ich blick da nicht durch. Du suchst ne Maxi von "Little Lady". Glaubst, es gab keine, findest aber den Disco Mix 6:28 sehr gut...

    Hier im Forum gibt es unheimlich clevere Leute. Ich denke mal, wenn Du Dich etwas präziser ausdrückst, wird Dir geholfen.

    Obwohl ich (Baujahr '71) die 80er volles Rohr miterlebt habe (Gottseidank) habe ich dennoch viele Infos erst durch dieses Forum bekommen.

    Von Aneka kenn ich nur "Japanese Boy". Bin ich damals total drauf abgefahren, vor allem auf die Hookline im Song

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    80waymusic meinte bei dem Mix sicherlich Japanese Boy!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von "LITTLE LADY" gibt´s KEINE offizielle MAXI-VERSION. auf der 12" ist lediglich der normale 7" mix zu hören. SCHADE!!!

  6. #5
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Ohja...die Zeile ist verlorengegangen...ich meinte den Disco Mix von Japanese Boy! Danke für den Hinweis!

  7. #6
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Kleiner Hinweis in diesem Zusammenhang: Die Single-Version von "Little Lady" ist auf der EAMS Compilation Vol. 11 zu finden. Eine echte Rarität auf CD.

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    S'gibt so ne Art maxi von Little Lady,die is aber nur bissel länger
    little lady edit 3'37
    Little Lady (12") 4'11
    Zumindest isse so auf der Vinyl maxi!

    Der Disco Mix von Japanese Girl is wirklich gut gemacht!Is das ein Original aus'n 80ern?

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @DJ Dance > "Japanese Boy" bidde

    Von Aneka ist übrigends auch "Ooh shooby doo doo lang" als Maxiversion
    gut.

    ciao

    zachi

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Oh Sorry!
    Ich sach nur PISA-STUDIE!

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    auf meiner 12" ist wirklich nur die 7" version, gibt es evtl. 2 verschiedene maxis??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lady Ray Germany
    Von 80sgirl im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 11:32
  2. ANEKA??????????????????????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:36
  3. Aneka
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:00
  4. GELÖST!!!...Lady dabandi (Lady D'Arbanville)
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:44
  5. Aneka - Heart to beat
    Von falkenberg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:01