Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Anne Clark

Erstellt von DeeTee, 13.09.2003, 22:25 Uhr · 35 Antworten · 5.065 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Anne Clark

    Hi!"
    Gibt es eigentlich eine Maxi-Compilation von Anne Clark?
    Ich habe nix gefunden (außer "Wordprocessing - The Remix-Projekt"), aber das muss nichts heißen ...

    Hat da jemand den Überblick und ein paar Infos?!?

    Besten Dank!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    schau mal hier:

    http://www.anneclark.com

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Es gibt ja auch eine Best Of CD, aber, nicht mit den 12" Versionen....

    Die Best Of ist aber richtig gut!

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @demoorkop:
    Besten Dank, aber diese Seite kenne ich. Ich bin mir nicht sicher, ob die dortige Discographie vollständig ist. Maxi-CDs fehlen z. B. vollständig.
    Insofern meine Frage nach einer 12"-Compilation von Anne Clark.

    Viele Grüße!
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hallo und Guten Morgen!

    Ich habe bei einem Online-Shop eine Maxi-CD gefunden von Anne Clark. Darauf sollen folgende Titel enthalten sein.
    1. Our Darkness Maxi,
    2. Sleeper in Metropolis Maxi,
    3. Self Destruct
    Die MCD soll von 1988 (!) sein.

    Hat jemand von Euch diese Scheibe und kann mir sagen, ob diese Tracks sich von den Album-Versionen unterscheiden? Falls das so sein sollte, hätte ich gerne die Tracklängen der Titel auf der MCD.

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße!
    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi DeeTee..
    Die Titelzeiten sehen so aus:

    1. 6:29 Our Darkness
    2. 4:49 Sleeper In Metropolis
    3. 4:53 Self Destruct

    Ein Vergleich zu den Albumlängen hab ich leider nicht.

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @DJ-Ayreco:

    Vielen herzlichen Dank!

    DeeTee

    PS:
    Bei "Self Destruct" handelt es sich wohl um die normale Album-Fassung, bei "Our Darkness" und "Sleeper in Metropolis" sind es erweiterte Fassungen. Genauer kann ich es nicht sagen, weil ich von Anne Clark nur CDs habe und keine Vinyls.

  9. #8
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    @DeeTee
    Keine Ursache, gern geschehen! Die Anne Clark Maxi von Our Darkness ist im Alternative Mix mit 6:31 auch auf dem 2CD Sampler "Beat Of The 80's - Die Trendsetter eines Jahrzehnts" von 1991 / Eurostar/ 398 1025 2.



    Bis bald...
    DJ-ayreco

  10. #9
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    DJ-Ayreco postete
    Die Anne Clark Maxi von Our Darkness ist im Alternative Mix mit 6:31 auch auf dem 2CD Sampler "Beat Of The 80's - Die Trendsetter eines Jahrzehnts" von 1991 / Eurostar/ 398 1025 2.
    Bis bald...
    DJ-ayreco
    Von der Serie gab's auch eine Vol.2. Schöner Sampler für Einsteiger und wegen der Maxi-Versionen auch für Fortgeschrittene geeignet
    Auf jeden Fall nett zum am-Stück-anhören.
    Leider längst vergriffen, die Firma Eurostar gibt's auch schon lange nicht mehr.
    Gruß
    Gosef

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Jawoll Gosef, gib es den Single-Freaks!!!!

    Es gab übrigens auch Volume 3

    Gruß
    Christoph

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anne Clark in Berlin
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 10:14
  2. 31.05.09, 19:30-21:00 Anne Clark Special
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:07
  3. Anne Clark LP`s
    Von newfreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:24
  4. Anne Clark Songsuche
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:20
  5. MI 19.11. Anne Clark & Chumbawamba HH
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:41