Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Arabella Kiesbauer?

Erstellt von musicola, 02.01.2005, 12:22 Uhr · 13 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Vor Kurzem hab ich zusammen mit einigen Leuten den Videoclip "we need protection" von Picnic at the white house gesehen, als einem von uns auffiel, dass im Hintergrund zwischen einer Horde Statistinnen ein Mädel stand das verdächtige Ähnlichkeit mit Arabella Kiesbauer hatte! Glücklicherweise war der Videoclip auf einer DVD, deshalb konnten wir per Standbild und Zoom-Funktion genauer hinsehen. Die Ähnlichkeit war sehr groß.

    Weiss jemand mehr über Arabellas Aktivitäten, bevor sie selbst groß bekannt wurde?

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...412&highlight=

    Erstes Posting, letzter Satz. Du bist nicht alleine mit der Vermutung.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Na, da schau her!

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Komisch, diese Frage ging mir auch erst kürzlich wieder durch den Kopf. Als ich den Thread hier las, wollte ich schon ein e-mail an Arabelle Kiesbauer schreiben, aber ihre Homepage ist derzeit leider offline. Mal sehen, wann eine Kontaktaufnahme wieder möglich wäre.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Glücklicherweise war der Videoclip auf einer DVD, deshalb konnten wir per Standbild und Zoom-Funktion genauer hinsehen.
    Vielleicht kannst Du so ein Standbild ja mal hier veröffentlichen...

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kinderfresser postete
    musicola postete
    Glücklicherweise war der Videoclip auf einer DVD, deshalb konnten wir per Standbild und Zoom-Funktion genauer hinsehen.
    Vielleicht kannst Du so ein Standbild ja mal hier veröffentlichen...
    Bin ich zu DAU für.

    Ausserdem besitze ich weder besagte DVD noch ein DVD-ROM Laufwerk an meinem Rechner! Von der nötigen Software ganz zu schweigen...

    musicola

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Ausserdem besitze ich weder besagte DVD noch ein DVD-ROM Laufwerk an meinem Rechner! Von der nötigen Software ganz zu schweigen...
    Das ist wohl das entscheidende Problem. Der Rest wäre ja zu machen...

  9. #8
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Da die besagte DVD in unserem Besitz ist, sollte es machbar sein, ein Standbild zu posten...

    Wir arbeiten mal dran und stellen das Bild so schnell wie möglich online!


  10. #9
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    French80 postete
    Da die besagte DVD in unserem Besitz ist, sollte es machbar sein, ein Standbild zu posten...

    Wir arbeiten mal dran und stellen das Bild so schnell wie möglich online!

    Jo, ich arbeite dran, ist kein Problem

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    @Musicola:Gehe davon aus das es die DVD
    Pop&Wave ist!
    Die habe ich auch,werde mal nachsehen
    *Track18*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todd Canedy, Anthony Monn, Mirage, Arabella Music, Amanda Lear, Fancy
    Von TeeKay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 18:26