Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Arabesque

Erstellt von Topas12, 08.09.2003, 16:24 Uhr · 7 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    demnächst gibt es eine Doppel CD von denen das man das noch erleben darf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Topas12

    Es gibt doch schon ewig CD's von Arabesque. Auch eine DVD ist erschienen.
    Aber die ist ziemlich enttäuschend. Die haben damals wohl keine Videos gdreht. Heute soll ja Sandra's DVD erscheinen.

    http://search.ebay.de/ws/search/Sale...1049&catref=C1

  4. #3
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Naja, alle diese Collections, Bet Ofs oder Reissues sind japanischer oder russischer Herkunft.Meines Wissens ist die einzige CD von Arabesque, die jemals in Deutschland erschienen ist, eine Karusell-Ausgabe des MARIGOT BAY Albums.Und auch diese habe ich nur paar Mal bei Ebay gesehen.
    Sandra und Michael Cretu haben wohl bisher jede Reissue verhindert in Westeuropa.

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Ich verstehe nicht, warum Japanische CD's immer so kritisch gesehen werden.
    Ich persönlich ziehe japanische CD's den Ausgaben Europa's vor. Es gibt meist zusätzlich 12" Versionen und der Klang ist in den meisten Fällen auch besser !
    Was das "Offiziell erschienen" betrifft :

    Offizieller geht es nicht !!!

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Es gibt aber was Deutsches!
    ARABESQUE- GREATEST HITS DOPPEL CD
    MONOPOL RECORDS 2002

    steht was von CLUB EXKLUSIV drauf
    Preis steht hinten drauf: 14,95 € oder Fr. 24,00

    Wird des öfteren bei ebay angeboten!!

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    inzwischen gibt´s den 3. teil:

    ARABESQUE - the best of vol. III 2 CD MONOPOL / DA MUSIC VERÖFFENTLICHUNG: 05.09.2005

    1977 wurde Arabesque von den Frankfurter Produzenten Wolfgang Mewes gegründet und die nächsten Jahre produziert. Zum Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger Jahre war Arabesque eine der erfolgreichsten deutschen Bands der Disco Ära. Stilistisch steht Arabesque in einer Reihe mit Luv, A La Carte, Babe, Trix usw

    Unverwechselbar wurden die Songs von Arabesque vor allem durch die lebhafte, "catchy" abgemischte Leadstimme von Sandra Lauer. Den Höhepunkt ihres Erfolgs erreichte die Gruppe 1980/81 mit den Hitalben "Marigot Bay" und "In For A Penny". Innerhalb ihres siebenjährigen Bestehens nahm die Band neun Alben auf und nahm zahlreiche TV-Auftritte war.

    Diese CD bietet nun eine Auswahl der bekanntesten und auch einige bis dato fast unbekannte Arabesque Songs auf zwei CDs.br>Als zusätzliches Bonus Material ist des weiteren enthalten:
    Das auf CD noch nie erschienen Hitmedley Part 1 & 2 sowie spezial long Versions, die direkt von den original-vinylen gezogen wurden.

    CD 1:

    01. Tall Story Teller
    02. Six Times A Day
    03. Ecstasy
    04. The Man With The Gun
    05. Rock æNÆ Roll Fan
    06. Love Is Just A Game
    07. I Don't Wanna Have Breakfast With You
    08. Don't Fall Away From Me
    09. Squaw
    10. Fools Paradise
    11. Give It Up
    12. A Flash In The Pan
    13. Pack It Up
    14. Black Out
    15. You Win, Hands Down
    16. Surfing Bahama
    17. Touch And Go

    CD 2:

    01. The Smile Of A Clown
    02. Stupid Boys
    03. Bye Bye Superman
    04. Angel Face
    05. Why Do You Ride The High Horse
    06. Born To Reggae
    07. Don't Wait For A Sailor
    08. Someone Is Waiting For You
    09. The End Of The Show
    10. Hit Medley Part One
    11. Hit Medley Part Two
    12. Squaw (Extended)
    13. Ecstasy (Long Version)
    14. Time To Say Good Bye (Long Version)


  8. #7
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: Arabesque

    Arabesque ft Michaela Rose - Dance Into the Moonlight (2014)
    Arabesque - Dance into the Moonlight feat. Michaela Rose (Mainroom Mix) [MVA Star Records] :: Beatport

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Arabesque

    An der Stelle nochmal angefügt, daß DA Music letztlich 4 Teile dieser kleinen aber feinen Best of Serie herausgebracht hat.
    Der 4. Teil ist jedoch ein Megamix. Unbedingt zu empfehlen ... auch heute noch ... A-Seiten, B-Seiten ... ziemlich alles dabei ... nur leider "etwas" unsortiert

Ähnliche Themen

  1. Arabesque (Sandra) - Japan- Rarität
    Von Peter im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:29
  2. Radio Arabesque
    Von oermel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:09