Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

ART(ist):

Erstellt von bamalama, 29.07.2008, 19:28 Uhr · 20 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Und tatsächlich die Pet Shop Boys: meine Discohelden bis 1990, und dann das vergleichsweise lahme Album "behavior". Daran hat sich nichts wieder geändert, aber ich mag sie trotzdem
    behaviour fällt meiner Meinung nach keinesfalls aus dem Rahmen des PET SHOP BOYS-Œuvres. Wie fast immer gibt es hier eine absolut grausame Single (---> so hard), viel Mid-Tempo und ein paar Balladen. Ich begrüße es aber sehr, dass sich das Duo (vielleicht abgesehen von release) eigentlich immer treu geblieben ist.

    Übrigens ist behaviour eines ihrer wenigen Album, auf dem ich nicht mindestens einen absoluten Knaller entdecken kann – auch das von den Fans so heiß geliebte being boring lässt mich eher kalt...

    02.02.2010 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123