Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Asmodi Bizarr

Erstellt von Minimalelektronik, 04.11.2003, 21:20 Uhr · 6 Antworten · 862 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Kann mir jemand sagen was die alles veröffentlicht haben?
    Ich habe die LP, die 12", ein Demotape und das Stück "Sator" vom Pesthauch des Dschungels Samplers.
    Weiterhin gibt es noch einen 85er Livemitschnitt der aber eher bescheiden klingt.

    Gibt es sonst noch etwas, Demos, Samplerbeiträge, usw? Hat jemand eine komplette Discographie?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Heißt Deine LP "Gotta move on"?

  4. #3
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Infos laut Godfathers of German Gothic: (remember dorian)

    1984: Sun Sierra (LP+12" )
    1991: Gotta Move on
    1992: Satyrichon Presents (Live Sampler)

    Sonst kenn ich noch die "Last Christmas" Coverversion vom "Frohes Fest" Sampler (der schwarzen LP)

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @Compagnies : Nein sie heisst Sun Sierra und ist von 1985
    @Idaho: Stimmt, das Wham-Cover ist auch lustig
    Die Godfathers-Reihe habe ich schon durchforstet aber die dortige Info ist -wie oft bei dieser Serie- ziemlich dürftig bzw unvollständig.
    Aber trotzdem danke! Übrigens hast Du Post

    Ich habe auch noch weitere Tracks und (angebliches?) Studiomaterial von 1984 , ich weiss aber nicht woher die stammen und bei letzterem nicht ob es überhaupt offiziell veröffentlicht wurde.
    Daher wäre ich für alle Hinweise/Tracklisten/Discographien dankbar.
    Übrigens interessieren mich nur die Sachen aus den 80ern, also alles VOR Gotta move on, hatte ich vergessen zu erwähnen.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Monique von Asmodi Bizarr hat bei dem Lied "Im Wagen vor mir"von den Roten Rosen im Duett mit Campino gesungen.

  7. #6
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Mehr, mehr, gebt mir mehr

  8. #7
    Benutzerbild von sam.hain

    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    1
    Ich hab noch eine Flexi 7" von '89.
    Die Lieder darauf heißen "What makes you think?" und "If you don't like it"