Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

!!!! Aufgepasst !!!! 80er bei Mtv !!!!!!

Erstellt von markwink, 11.11.2001, 19:00 Uhr · 37 Antworten · 4.292 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Liste hab ich nicht, aber hier sind ein paar Member die das aufgenommen haben! Da sollte das kein Prob werden die dinger noch zu kriegen!

    Bis denne J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Aus dem Gedächtnis:
    Depeche Mode People Are People
    Van Halen Jump (als Video nicht gerade das Beste des Jahres)
    Duran Duran Wild Boys
    Wham Last Christmas
    Band Aid Do They Know It's Christmas
    Talk Talk Such A Shame (super!)
    FGTH Relax
    Cyndi Lauper Girls Just Wanna Have Fun
    Prince Purple Rain

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
    Vermisst habe ich jedoch Alphaville Big In Japan.

    Der Moderator ist nicht der Hit (aber eine Alternative aus dem Hause MTV wüßte ich auch nicht), das Gelabere viel zu lang, das Schielen hatte er letzte Woche auch schon drauf, aber nicht so stark. Hätte man keinen Moderator, könnte man pro Jahr einen Song mehr senden.

    @ Michi: Ich hab die 83er Folge gesehen, Hey Little Girl war nicht dabei.

    Für 1985 sind angekündigt:
    USA For Africa, Pet Shop Boys, Falco, a-ha.

    Und ich hoffe auf Godley & Creme - Cry

  4. #13
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ich habe Real Life's "Send Me An Angel" ganz besonders vermisst. Das Video hätt' ich doch schon gerne gesehen-

    Geschielt hat die Moderatorentype übrigens, weil der dort so'n Monitor stehen hat, auf dem der von ihm gesprochene Text in groben Stücken vor sich hin flimmert, falls er mal den Faden verlieren sollte. Er hat er gestern wohl die ganze Nacht durchgekokst und daher wusste er auch nix
    Der Kavka ist ja sonst nicht sooo übel, ich erinnere mich noch daran, dass er mal ganz nett 'ne Metal-Sendung moderiert hat, aber ob das nun Headbanger's Ball oder Metalla (früher auf VIVA) war, weiß ich jetzt nicht.

    @monofreak Werden auch Material Girl und Careless Whisper gespielt? Das waren mit die ersten Musikvideos, die ich gesehen hab, damals

  5. #14
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Tut mir leid, aber ich muss mal schimpfen mit euch,lol
    Wenn den ganzen Tag nur Techno oder Hitparade gespielt wird , regt ihr euch auf, das nirgendwo 80iger gespielt werden. Jetzt hat MTV sich mal durchgerungen und macht jden Sonntag ne Stunde pro Jahr und ihr motzt auch wieder rum. Das find ich Scheisse. Ich weiss, das grösstenteils die Vidoes gezeigt werden, die man eh schon kennt ,und das einige dann sagen, die Sendung können die auch steckenlassen, aber dann haben wir ja wieder das ,das gar nichts mehr kommt, und sicher auch keine seltenen 80iger Videos.
    Ich bin eher der Meinung,je mehr Leute in der Stunde einschalten auf MTV, destomehr Gedanken machen sich die MTV Macher ,ob vielleicht so eine Classicer Sendung nicht doch ins Programm genommen werden sollte, weil es je doch viele Fan's dieser Decade gibt. So, ich freu mich über jedes alte Video und wenn ich es auch schon 10 mal gesehen hab. Und vielleicht ist ab und zu mal eins dabei, das ich noch nicht kenne, dann freu ich mich noch mehr.
    Ich danke MTV jedenfalls, das sie den Rückblick machen und hoffe, das eventuelle nächstes Jahr wieder sowas wie "Greatest Hits" bei denen kommt,
    So, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, aber immer nur Rummotzen, hilft uns nicht weiter.
    80's forever so das Motto,
    Bis die Tage mcap1973

  6. #15
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Erinnert ihr euch noch an MTV Fernsee? Das war auch eine MTV Sendung mit 80s Clips, lief letztes oder vorletztes Jahr.
    Gruß
    Gosef

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jo ich find diesen Rückblick auch unverzichtbar wenn auch entschieden zu kurz! 2 Stunden pro Jahr wäre doch echt kein Problem für MTV oder haben die dei restlichen Videos schon vernichtet?
    Markus Kavka hat damals Metalla von dem Oberhirni Adam Turtle (der war soo tough wie Bio beim kochen mit Siegfried und Roy) übernommen. Er kam damals von der Musik Zeitschrift Metal Hammer und scheint es bis heute noch nicht gelernt zu haben wie man unauffällig von einem Telepromter abliest
    Und ich unterzeichne jede Petition die es sich zur aufgabe gemacht hat diese 80er-Jahre Video Sendungen im Programm bei MTV beizubehalten!!
    Wie gesagt ich bin MTV dankbar für diesen Rückblick, aber eine Stunde(netto und nach Abzug von Kavkas Gelaber und der Werbung eigentlich grad mal 40 min) ist definitiv zu wenig!!!! Es dürft ruhig für ein paar Stunden mehr sein

    In diesem Sinne J.B.

    P.S. Und auf "Cry" von Godley & Creme wart ich auch sehnsüchtig und bete zum Gott der Musik das sie es spielen werden nächsten Sonntag

  8. #17
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    J.B. postete
    P.S. Und auf "Cry" von Godley & Creme wart ich auch sehnsüchtig und bete zum Gott der Musik das sie es spielen werden nächsten Sonntag
    ...und falls sie es nicht spielen, kann ich's Dir auch kopieren, wenn Du so scharf darauf bist. Vielleicht zusammen mit ein bißchen anderem 80s-Material.
    Gruß
    Gosef

  9. #18
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ michi: mehr als die oben von mir erwähnten Interpreten weiß ich nicht, woher auch... Diese paar wurden von Kavka am Ende der letzten Sendung schon mal verraten.
    @mcap1973: Natürlich ist es so besser als garnichts. Trotdem muß vorsichtige Kritik erlaubt sein. (Wer schickt mal eine Mail mit der URL dieses Themas an MTV?)
    @J.B.: 2 Stunden wären viel besser, von mir aus auch morgens um 3...

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef
    Das Video???
    Ohhh das wäre Super von Dir! Dafür küss ich Dir die Füße

    Ja das Angebot nehm ich gern an! THX schonmal!

    Bis denne J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @@@ Gosef @@@

    also MTV Fernsee fand ich wirklich ganz schrecklich, da wurden nur
    blöde 80er Sachen gespielt, und dann auch noch dieser Typ in seinem
    Boot. Was der sollte, würde ich mal gerne wissen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amiga-Fans aufgepasst!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 08:21
  2. Falco - Fans aufgepasst - Video gesucht
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:55
  3. Michael Cretu Fans aufgepasst!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:26