Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

!!!! Aufgepasst !!!! 80er bei Mtv !!!!!!

Erstellt von markwink, 11.11.2001, 19:00 Uhr · 37 Antworten · 4.294 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Och so blöd fand ich die Videos gar nicht.
    Der Typ im Boot nervte, da hast Du recht, das hab ich auch nie verstanden. Aber immerhin war's ne Sendung mit 80s-Videos! (s.post013)
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ich verstehe es vor allem nicht, warum Fernsee nach so kurzer Zeit abgesetzt wurde. Na ja, ich finde, es sollte bei VIVA zwei oder MTV 2 POP (na, lieber VIVA II ) abends generell eine Sendung mit Videos, die min. 5 Jahre alt sind, ausgestrahlt werden. Also nicht nur 80er, sondern auch frühe 90er (denkt doch nur mal an Nirvana, Stakka Bo oder das kanadische One-Hit-Wonder Snow, fand ich echt genial, damals).

    Denkt Ihr nicht auch so? Falls ja, dann lasst uns jeder eine Mail an VIVA schicken (und MTV, man weiß ja nie). Wenn jeder aus'm Forum die Leuts dort anmailt, dann sind das über 100 Wunschäußerungen und das können die nicht einfach so über Board werfen...

  4. #23
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Bitte ohne Nirvana.

  5. #24
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ja genau, eine solche Sendung ist Pflicht! Die Videos haben die auf jeden fall noch. Als vor ein paar Jahren Viva 2 startete, kamen rund um die Uhr Videos aus den 80ern: Fiction Factory oder Al Corley usw. Die hatte ich teilweise noch nie gesehen, und dann plötzlich gleich mehrmals pro Woche. Als dann Viva 2 umgestaltet wurde verschwanden auch die feinen alten Videos vom Schirm - Schade!
    Christoph

  6. #25
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Ganz meine Meinung zu begin von VIVA 2 war das Programm doch einsame Spitze. Vor allem "Vinyl" mit Axel Terporten war doch Kult. Und jetzt kommt fast nur noch Müll.
    @Michi klasse Idee. Bin ich sofort dabei!!

    Ciao HaHü

  7. #26
    Benutzerbild von markwink

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    40
    Hallo Freaks !!!!!

    da wir über 80er Zeiten im Fernsehn quatschen, hier noch ein Tipp von mir. Auf Onyx (ich weiß nicht ob den jeder kriegt) läuft ab und an so ´ne 80er Schow mit vielen Clips usw. Ich weiß nicht ob sie damit einen 80er Sampler promoten (denn in der Werbepause gibt es einen Spot über genau die Titel). Hab diese Sendung auch nur ein oder zwei mal im vorbeizappen gesehen (so gegen 18:00 und 20:00).

    Gruß euer

    Markwink

    @Michi
    ich bin dabei (die mailen wir total zu (harharhar)

  8. #27
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    OK, hab denen eine lustige Mail geschickt. Bin schon ganz gespannt auf die Antwort...

  9. #28
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Markwink
    ja, die Sendung zeigen sie zum Vermarkten der CD 80s forever (weißt schon, die blaue). Aber hauptsache die 80 s werden gespielt, oder?
    irvine

  10. #29
    Benutzerbild von markwink

    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    40
    Hallo Irvine
    klar!!!!! Je mehr je besser!!!!! bin mal gespannt ob VIVA sich meldet.

    Gruß Markwink

  11. #30
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Hallo !

    Also diese Sendung "80's Forever" gibts nicht mehr bei ONYX.
    Am 05.11.01 wurde das Programm total umgekrempelt.
    Es gibt jetzt die Sendung "Hitfactory" wo 80er und 90er Videos laufen.
    Mo-Fr 09.15-11 Uhr, 18-19.45 Uhr und ab 20.15 Uhr, auch Sa/So
    zu anderen Zeiten.
    Diese Werbung für 80's-Sampler läuft stets und ständig bei ONYX.
    Aber es gibt "Just Call" (Mo-Fr 16.15-17 Uhr) wo Ihr Euch Videos
    wünschen könnt, egal ob alt oder neu.
    Achja, ONYX gibts nur im Kabel und in vielen Regionen nur ein paar
    Stunden am Tag.
    www.onyx.tv

    Zu "20 Years On MTV": Ihr könnt die Video-Liste immer am Do/Fr vor
    der Sendung auf der HP von MTV lesen:
    www.mtv.de/20jahre

    Bye Bye

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amiga-Fans aufgepasst!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 08:21
  2. Falco - Fans aufgepasst - Video gesucht
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:55
  3. Michael Cretu Fans aufgepasst!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:26