Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

!!!! Aufgepasst !!!! 80er bei Mtv !!!!!!

Erstellt von markwink, 11.11.2001, 19:00 Uhr · 37 Antworten · 4.292 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Die Videos aus 1985 sind ja nicht gerade nach meinem Geschmack, wenn das stimmt, was bei MTV.de steht. Gibt´s irgendwelche langweiligeren Videos als Don´t you forget about me oder Shout? Ich denke nicht.
    Irvine

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Als jemand der in der DDR aufgewachsen ist und einige Sachen noch gar nicht gesehen hat (z. B. Paul Hardcastle - 19, TFF - Shout) kann ich mit der Titelliste sehr gut leben. Und besser als der aktuelle Sound ist es auf jeden Fall.
    Nur schade, daß mein Lieblingsvideo überhaupt, "Godley & Creme - Cry" nicht dabei ist.

  4. #33
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @Irvine: "Don't You Forget About Me" kenn ich noch nicht, aber "Shout" ist auf jeden Fall langweilig.
    Aber mal was anderes: Gibt es eigentlich eine überfrachtetere Seite, als die von MTV? Fast 60 Graphiken von zig verschiednenen Server machen des total unerreichbar für Modem-Surfer. Ist doch ein Witz, oder?

  5. #34
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Für alle, die es gestern verpasst haben. Es liefen:
    - tears for fears shout (wirklich langweilig)
    - usa for afrika we are the world (eigentlich auch nicht aufregend, aber sehr informativ, die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen. alle hab ich nicht erkannt)
    - harold faltermeyer axel f. (naja)
    - falco rock me amadeus (sehr gut)
    - falco jeanny (spitze)
    - dire straits money for nothing (spitze)
    - mick jagger & david bowie dancing in the streets (naja)
    - pet shop boys west end girls (gut)
    - paul hardcastle - 19 (sehr gut)
    - simple minds don't you (naja)
    wo waren a-ha?

  6. #35
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Juhuu,
    mein Schatz hat diesmal dran gedacht, mir die Sendung aufzunehmen.

    @@@ Michi @@@

    da empfehle ich dir www.rtl.de

    Das ist auch ein Witz!

  7. #36
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @monofreak: a-ha waren mit take on me dabei, das lief vor "shout"...
    Gruß
    Gosef

  8. #37
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @monofrak & gosef: Die Sendung hat schon ca. 10 Minuten vor sechs angefangen, ich hab auch nur Shout mitgekriegt, Take On Me aber nicht mehr.
    Also, das allerübelste Viedeo war aber Dancing In The Streets. Das Lied hat wohl überhaupt keinen Tiefgang oder irgendeine besondere Wiedererkennungsmelodie. War das denn wirklich so erfolgreich, dass die es unbedingt spielen mussten?

  9. #38
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    grrr, ich hab viertel vor noch mal weggezappt.........

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Amiga-Fans aufgepasst!
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 08:21
  2. Falco - Fans aufgepasst - Video gesucht
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 20:55
  3. Michael Cretu Fans aufgepasst!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:26