Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Ausverkauf...

Erstellt von bamalama, 08.05.2008, 22:30 Uhr · 35 Antworten · 5.646 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Ausverkauf...

    "Jump in my car" hat Dieter Bohlen sowohl für Secret Star als auch für C.C. Catch geschrieben, von beiden gibt es eine Version. Die Version von C.C. Catch läuft teilweise allerdings unter dem Namen "Caro K.".

    Des Weiteren gibt es von "Lucky guy" eine Version von Ryan Simmons und eine von Modern Talking, wobei dieses Beispiel vielleicht nicht so ganz passt, da Dieter Bohlen ja Mitglied bei Modern Talking war.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Ausverkauf...

    @Veja:
    Und dieser Ryan Simmons ist niemand anders als Dieter himself!
    Neben "Ryan Simmons" nannte er sich in seiner Anfangszeit auch mal "Steve Benson".

  4. #13
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Ausverkauf...

    @ Otto
    Genau das habe ich zwar auch gehört, aber die Stimme klingt dort doch völlig anders als das Gekrächze, was man von ihm bei Blue System kennen und hassen gelernt hat... Daher dachte ich, daß er Ryan Simmons zwar produziert hat, aber jemand anders gesungen hat.

  5. #14
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217

    AW: Ausverkauf...

    Und um nochmal auf Hazell zurückzukommen:

    Liza Minnelli - Love Pains
    7'', 12'' und auf dem Album "Results", 1989

    Hazell Dean - Love Pains
    7'', 12'', 1989

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Wutschel Beitrag anzeigen
    Und um nochmal auf Hazell zurückzukommen:

    Liza Minnelli - Love Pains
    7'', 12'' und auf dem Album "Results", 1989

    Hazell Dean - Love Pains
    7'', 12'', 1989
    hierbei handelt es sich um coverversionen. das original von YVONNE ELLIMAN wurde bereits 1979 veröffentlicht.

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der titel remember me (komponiert von ALAN TARNEY) erschien erstmals auf dem DAVID CASSIDY-album romance (1985).

    2 jahre später tauchte er auf dem CLIFF RICHARD-album always guaranteed erneut auf. kurz darauf wurde der song sogar als SINGLE veröffentlicht, und erreichte platz 35 der britischen charts.

  8. #17
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    AW: Ausverkauf...

    Den Titel "Inside to outside" gab es von Limahl und auf dem Album "So what" von der Gruppe LAKE!

    Mike

  9. #18
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Ausverkauf...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    der titel remember me (komponiert von ALAN TARNEY) erschien erstmals auf dem DAVID CASSIDY-album romance (1985).

    2 jahre später tauchte er auf dem CLIFF RICHARD-album always guaranteed erneut auf. kurz darauf wurde der song sogar als SINGLE veröffentlicht, und erreichte platz 35 der britischen charts.
    Welche Version ist denn besser? Lässt sich das vergleichen?

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Welche Version ist denn besser?
    Definitiv die von CLIFF RICHARD! Ich liebe das DAVID CASSIDY-Album, remember me ist für mich der Schwachpunkt des Albums. Bei seiner Version vermisse ich den Beat. Die Version von CLIFF RICHARD hingegen gefällt mir sehr gut.

  11. #20
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Ausverkauf...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Definitiv die von CLIFF RICHARD! Ich liebe das DAVID CASSIDY-Album, remember me ist für mich der Schwachpunkt des Albums. Bei seiner Version vermisse ich den Beat. Die Version von CLIFF RICHARD hingegen gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank! Mir gefiel diese Single sogar noch besser als 'Some People' vom selben Album, obwohl sie zugegebenermaßen auch sehr gut ist!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY - AUSVERKAUF von jo-free-records hat begonnen!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 15:50
  2. Nena - Ausverkauf
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 13:29