Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ausverkauf...

Erstellt von bamalama, 08.05.2008, 22:30 Uhr · 35 Antworten · 5.641 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Der von MICHAEL BOLTON und MARK MANGOLD komponierte Titel i found someone wurde 1986 von LAURA BRANIGAN als Single veröffentlicht. Er erreichte lediglich Platz 90 der BILLBOARD-Charts.

    Die im Folgejahr von CHER veröffentlichte Version war wesentlich erfolgreicher: Platz 10 in den U.S.A. und Platz 5 in Großbritannien!

    Jahre später hat Komponist MICHAEL BOLTON seine Version veröffentlicht.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die JACK WHITE-Komposition who's leaving who wurde erstmals 1986 von ANNE MURRAY veröffentlicht. Aber erst 1988 wurde der Titel in der von STOCK/AITKEN/WATERMAN produzierten Version von HAZELL DEAN ein Erfolg. 3 Jahre später tauchte der Hit auf DAVID HASSELHOFFs Album david erneut auf. Produzent war wieder JACK WHITE.

  4. #23
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Ausverkauf...

    Wo Bamalama gerade von Hazel Dean schreibt. Ich habe letztens eine Platte von Kerry Delius mit dem Titel They say it's gonna rain gekauft. Die Platte ist von 1984. 1985 hat Hazel Dean es dann auch noch mal raus gebracht. Produzenten hierbei Stock/Aitken/Watermen. Mir gefällt die Original Version weitaus besser.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Wo Bamalama gerade von Hazel Dean schreibt. Ich habe letztens eine Platte von Kerry Delius mit dem Titel They say it's gonna rain gekauft. Die Platte ist von 1984. 1985 hat Hazel Dean es dann auch noch mal raus gebracht. Produzenten hierbei Stock/Aitken/Watermen. Mir gefällt die Original Version weitaus besser.
    Klingt interessant! Unbedingt beim nächsten Treffen mitbringen

  6. #25
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Ausverkauf...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Klingt interessant! Unbedingt beim nächsten Treffen mitbringen
    Dein Plattendreher funktioniert doch nicht.

    Ich habe es aber schon aufgenommen.

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Und wieder HAZELL DEAN (hat sie jemals einen HAZELL-only-Titel aufgenommen?):

    better off without you

    1990 noch ein Album-Track von LONNIE GORDON, ein Jahr später eine (wie so oft erfolglose: [U.K. no.72]) Single des GABI "Geh, Andi, i hör nix" ZENKER-Doubles!


  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    love is so sensible

    1986 ein Album-Track auf dem genialen HUBERT KAH-Album tensongs!

    2 Jahre später eine Auskopplung des inside out-Albums von TWO OF US!

    --->

  9. #28
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Ausverkauf...

    Hat das Bobby-"O"-Spezialist bamalama etwa noch nicht gepostet?

    "Love Reaction"

    ...wurde sowohl von den Flirts als auch von Divine zum Besten gegeben.

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Folgendes war mir bisher neu:

    Das (von JEAN PIERRE GOUSSAUD und FRANCIS CABREL komponierte) wunderschöne american love / quand tu pars von ROSE LAURENS (1986) wurde 2 Jahre später mit einem neuen Text versehen und unter dem Titel hold me forever von VALERIE CANNON veröffentlicht!

  11. #30
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    AW: Folgendes war mir bisher neu:

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Das (von JEAN PIERRE GOUSSAUD und FRANCIS CABREL komponierte) wunderschöne american love / quand tu pars von ROSE LAURENS (1986) wurde 2 Jahre später mit einem neuen Text versehen und unter dem Titel hold me forever von VALERIE CANNON veröffentlicht!
    Nun habe mir das Werk von VALERIE CANNON gerade anhören dürfen.
    Kein Wunder das dies nur wenig Beachtung fand.
    Rose mit ihrem Stimmvolumen überstrahlt ,, Alle " anderen Versuche .
    Rose Laurens ist und bleibt einmalig !!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY - AUSVERKAUF von jo-free-records hat begonnen!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 15:50
  2. Nena - Ausverkauf
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 13:29