Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

B.v.s.m.p.

Erstellt von Prof. Musik, 28.09.2006, 23:23 Uhr · 4 Antworten · 710 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209

    B.v.s.m.p.

    moin -
    kennt jemand die bedeutung dieses gruppennamens?

    Bitte Verbrennen Sie Meine Platten ist es nicht

    angeblich sollen es die initialen der gruppenmitglieder sein, aber das kommt nicht hin. ne idee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    "Baby Virgo - Shocking Mister P" lt. Discogs

  4. #3
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    danke dir - klingt aber ein büschen eigenartig.

    sonst noch jemand ne idee?

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Pfeil Lösung

    Ich denke, dass hier trifft es ziemlich genau:

    ...
    Der (Stevie B.) kommt in Miami auf die Welt - als Steven Bernard Hill. Seine erste Band gründet er auf der Highschool. Er ist aber auch ein guter Tennis-Spieler. Weil das Geld dafür nicht reicht, verkauft Stevie nebenbei noch T-Shirts mit persönlichen Buchstaben. Das läuft so gut, dass er schon nach kurzer Zeit seinen eigenen Nachtclub eröffnen kann. Gemeinsam mit seinem Freund Warren Brooks gründet er 1985 das Duo Friday Friday und baut sich auch noch sein eigenes Plattenstudio. Er holt sich ein paar Rapper von der Straße und nimmt sie unter Vertrag. Die Formation nennt er Baby Virgo & the Simple Mind Persuaders - kurz BVSMP. Für sie produziert er die Hitsingle "I Need You"....


    Quelle: Ulli Wengers Hit Recycling (Bayern 3)

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    danke J.B. - das klingt schon besser