Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Back On Board

Erstellt von J.B., 26.11.2002, 20:08 Uhr · 7 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo werte Member!

    Wie der eine oder andere von Euch sicherlich gemerkt haben dürfte, habe ich durch lange Abwesenheit geglänzt und konnte daher meiner Aufgabe als Moderator nicht nachkommen !

    Kurz zur Erklärung:

    Ich hatte cirka 3 Monate keine bzw. eine nur sehr begrenzte Möglichkeit überhaupt Online zu gehen. Dies war durch eine Umzug bedingt und dieser Umzug kostete mich zunächst Mal mein wertvolles DSL. Die Folge war ein sehr langes Gerangel mit der Telekom, verbunden mit so ziemlich allen Irrungen und Wirrungen die man sich nur vorstellen kann (und das sind im Fall Telekom ja doch recht viele).

    Bei mir hat zusätzlich so ziemlich alles gestreikt was streiken konnte. Anschluss, Telefonanlage, PC, ja selbst mein Mailaccount. Selbst jetzt noch steht meine Verbindung auf sehr wackeligen Beinen, aber ich werde versuchen meine Tätigkeit als Mod wieder voll in Angriff zu nehmen.

    Ein großes SORRY an alle die mir MSGs geschrieben haben, denn die konnte ich leider nur teilweise lesen oder eben gar nicht und beantworten war leider überhaupt nicht drin. Ich kann durch meinen derzeitigen Job zwar tagsüber ab und an mal ins Forum schauen, doch leider kann ich während dieser Zeit weder posten noch sonst viel tun ausser eben zu lesen (ich sag nur Firmeninterne Sicherheitseinstellungen). Ich werde dafür versuchen möglichst jeden Abend alles Anfallende zu erledgen, zu helfen und zu posten.

    Aber wie gesagt ich hoffe nun sehr, dass die größte Durststrecke vorüber ist und freue mich endlich wieder dabei zu sein.

    Ich begrüße hiermit erstmal alle diejenigen, die mich noch nicht kennen oder kennegelernt haben und schiebe ein dickes CHEERIO an alle alten Spezies nach

    Erleichterte Grüße

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na denn.....hallo zurück im Board. Ja ja, immer die Telecom bin ich froh, daß ich mich mit denen nicht mehr ärgern muss.

  4. #3
    Benutzerbild von
    Ein altbekanntes "Gesicht"! Schön dass du wieder da bist und mitmischst. Wir sehen uns

  5. #4
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    The master himself is back.

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    J.B.........ist wieder da !!!!


    gruß LINK

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ground Control to Major J.B.
    We´re glad to meet U again!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Verdammt lang her, verdammt lang .... verdammt lang her ....


  9. #8
    Benutzerbild von
    Hi J.B.,

    schön, dass du wieder da bist.
    Die musikalische Kompetenz ist in die 80s Sound-Foren zurückgekehrt.
    Hard 'n' Heavy hat seinen bekanntesten Fürsprecher wieder zurück.

    Gruß Matthias (Matzelix)

Ähnliche Themen

  1. Urheberrecht auf dem Board!!!
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 22:52
  2. Technik-board
    Von Max.Renn im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 22:17