Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

From bad to acceptable ...

Erstellt von waschbaer, 24.08.2008, 13:44 Uhr · 22 Antworten · 2.204 Aufrufe

  1. #21
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: From bad to acceptable ...

    Als Kind (70er Jahre) bekam ich sehr viele Schlager aus der damaligen Zeit zu hören. Aber ab den 80er Jahren wurden diese für mich uninteressant.
    Bei mir war das dann jedoch auch so, dass ich ab ca. 1995 wieder angefangen bin, diese alten Schlager von damals zu hören.
    Mit "neueren" Schlagern so ab 1985 habe ich allerdings bis heute Probleme...

    Ich fand ansonsten damals die Musik von STING nicht so gut (Police dagegen fand ich besser). Inzwischen habe ich sogar die beiden wichtigsten LPs aus den 80ern: "The Dream Of The Blue Turtles" und "Nothing Like The Sun".

    Meine Meinung über A-HA war damals schon zweigeteilt. Damals konnte ich "Take On Me" und "The Sun Always..." eine Zeit lang nicht hören, da im Radio zu oft gedudelt. Während einige nicht ganz so populäre Titel wie "Touchy!" oder "Manhattan Skyline" damals recht hoch im Kurs standen bei mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: From bad to acceptable ...

    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    Somit hast Du Deine gerade gewonnen Sympathien soeben wieder verspielt.
    Kacke!

  4. #23
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: From bad to acceptable ...

    *bump*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Calvin Harris - Acceptable in the 80's
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:40