Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Bad Boys Blue

Erstellt von holgerverfolger, 21.11.2002, 08:29 Uhr · 33 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ahso? Kein Bohlen-Produkt also? Zumindest war der Stil ähnlich, deshalb habe ich Bad Boys Blue immer Bohlen zugeschrieben. Sie stehen bekanntlich in meiner Shit-Parade ganz weit oben. Da waren mir Modern Talking noch ein kleines bisschen lieber, obwohl ich kein Fan von ihnen war und bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Shit-Parade also
    Bin ich dann in Deinen Augen ein Shit- Fan

    Grüße

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    stoni postete
    Shit-Parade also
    Bin ich dann in Deinen Augen ein Shit- Fan
    Ja. Denn obendrein bist du ja auch Shakin Stevens-Fan

  5. #24
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    .............oh je ..das saß.........einen solchen Tiefschlag hatte ich nicht von Dir erwartet

    Ach ja.......übrigens find ich auch Kate Bush gut.....bin halt nach allen Seiten offen..........im Gegensatz zu .....

  6. #25
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Eins hab ich noch vergessen dafür,das Du Shaky überhaupt noch kennst !

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Klar kenn ich Shaky noch, bin ja die Babooshka hier. Ich gehe mal davon aus, dass du auch noch andere Musik gut findest, die etwas mehr meine Zustimmung findet. Im übrigen sollten wir aufhören, hier zu chatten, sonst gibt's nachher noch eins auf den Deckel.

  8. #27
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hmmm also erst das hier:
    Ich will den Thread jetzt auch nicht hijacken und zu arg in's OT abrutschen.
    und nun dieses:
    Im übrigen sollten wir aufhören, hier zu chatten, sonst gibt's nachher noch eins auf den Deckel.
    Ich bin eindeutig zu wenig auf dem Board ........manchmal versteh ich einfach nur Bahnhof.(sollte vielleicht mal die Regeln durchlesen
    ....oder bin einfach zu alt )

    Grüße

  9. #28
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    hoodle postete
    Oder 'Neil Smith' mit 'Help Me Through The Summer' ist ein sehr geiler Song, der auch den typisch hohen Chorus-Gesang hat. Gut, wer mag darf vielleicht noch Silent Circle dazuzählen.
    Und damit hast Du einen Song rausgesucht, der von den gleichen Produzenten ist, die auch BAD BOYS BLUE produzieren.

    Die Produzenten hinter BAD BOYS BLUE (Hartman & V. Haaren) sind keine Unbekannten und haben ihre Wurzeln auch schon in den 70ern mit einer Mädchenband gelegt. Ich glaube es waren "A La Carte" oder so eine ähnliche Truppe.

    Ich habe Bad Boys Blue mal live gesehen und die können richtig gut singen!

  10. #29
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    stoni postete
    Gab es eigentlich auch von BBB - Ableger a la C.C.Catch,John Christian etc.
    Soll heißen.... ob die Producer andere Interpreten mit ähnlich klingenden Songs rausgebracht haben

    Grüße
    Ja gab es. Bestes Beispiel: Roxanne - Boys In Black Cars (1987)

    Typische BBB- Mucke der 80er, geschriben von T.Hendrik/K. van Haaren. Erhältlich z.B. auf FETENHITS - The Rare Maxi Classics.

  11. #30
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Nochmal zu den Ablegern: Ich habe Bad Boys Blue damals auch zuerst für einen Bohlen-Ableger nach Art von C. C. Catch gehalten.

    Nicht im gleichen Stil, aber aus gleichem Hause sind die Titel von Silvia und Xanadu. Und dann stammen natürlich auch noch die meisten der Wolfgang-Petry-Klassiker von denen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bad Boys Blue
    Von plattenboss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:06
  2. Bad Boys Blue -live-
    Von dj-andy im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 02:38
  3. Bad Boys Blue
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:11
  4. Bad Boys Blue
    Von Daniel M im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 23:28
  5. Bad Boys Blue
    Von Nightdance im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 07:01