Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Bad Boys Blue

Erstellt von holgerverfolger, 21.11.2002, 08:29 Uhr · 37 Antworten · 5.284 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    294
    question:

    Love is No Crime CD (1987)
    Love is No Crime CD (1997)

    1. they have 2 different coverarts?
    2. Is there a Sound Difference?
    3. Is 1997 remastered?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.219
    Andrew postete
    1. they have 2 different coverarts?
    yes!

    1987 edition (COCONUT / BMG 258 670):



    1997 edition (COCONUT / BMG 74321 62373 2



    Andrew postete
    2. Is there a Sound Difference?
    no!

    Andrew postete
    3. Is 1997 remastered?
    no!

  4. #33
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    294
    bamalama
    Danke

  5. #34
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    294

    AW: Bad Boys Blue

    new song: Heavenly (M: Tony Hendrik L: Michal Drozda)

    https://soundcloud.com/badboysblue/b...-blue-heavenly

    Only You Can Break My Heart (M & L: Johann Perrier)

    https://soundcloud.com/badboysblue/b...art-vocal-demo

  6. #35
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    217

    AW: Bad Boys Blue

    Hallo, ich steh' gerade auf dem Schlauch. Von Bad Boys Blue scheint es keine "aktuelle" Best of-CD mit ihren Originalen aus den 80ern zu geben. Muss ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen? Könnt Ihr mir was empfehlen?

  7. #36
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.786

    AW: Bad Boys Blue

    Nein, offenbar nicht

  8. #37
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.864

    AW: Bad Boys Blue

    https://www.discogs.com/Bad-Boys-Blu...elease/5511222
    https://www.discogs.com/Bad-Boys-Blu...elease/6666092
    Adam Pokorny / Pokorny Music ist offiziell, aber mittlerweile obwohl erst 2014/2015 erschienen selbst eine Rarität an sich
    Adam hat damals die unter Italo und Eurodisco Fans sehr beliebte Retro Serie "80's Revolution" auf den Markt gebracht und ist auch hier und bei Ralf auch ... registriert als User

    Gerade bei Bad Boys Blue ist natürlich zum einen vor Neuaufnahmen zu warnen ... Re-mix oder Re-Recorded würde ich da auf jeden Fall meiden

    Wird wohl am Gebrauchtsektor kein Weg vorbeiführen ... und ... da waren sie wieder ... die Russen ... achte also bitte egal wie darauf, dass bei den CD's Coconut und der Labelcode drauf sind und lasse Dir möglichst auch ein Foto zeigen aus dem hervorgeht, dass dort "GEMA" draufsteht und die Katalognummer schlüssig übereinstimmt mit dem deutschen Release ... für alles andere lege ich keine Hand ins Feuer


  9. #38
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    217

    AW: Bad Boys Blue

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Gerade bei Bad Boys Blue ist natürlich zum einen vor Neuaufnahmen zu warnen ... Re-mix oder Re-Recorded würde ich da auf jeden Fall meiden.
    Es gibt diese "tolle" My Star auf CD und Vinyl. Pech nur, dass Come Back and Stay in einem dieser Remixe ist. Das beste Stück von Bad Boys Blue und dann als Remix. Manno. Na ja, YouTube hilft etwas aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bad Boys Blue
    Von plattenboss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:06
  2. Bad Boys Blue -live-
    Von dj-andy im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 02:38
  3. Bad Boys Blue
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:11
  4. Bad Boys Blue
    Von Daniel M im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 23:28
  5. Bad Boys Blue
    Von Nightdance im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 07:01