Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

baltimora - one hit wonder?

Erstellt von arvirus, 26.02.2003, 10:05 Uhr · 31 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @boytronic >schaue mal bitte nach deinem original
    waren da denn überhaupt die langen versionen von
    "Tarzanboy" und "Woody Boogie" drauf
    das wage ich mal zu bezweifeln

    laut Gracenote sind auf der Cd-Pressung nur die oben geposteten
    6 Songs

    ciao

    zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Seltsam mit dem 2.Albums

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wir haben doch schon mal an anderer stelle über eine CD-veröffentlichung von "LIVING IN THE BACKGROUND" gesprochen, mit folgendem ergebnis:
    wenn es tatsächlich eine CD-version geben sollte, dann würde es sich höchstwahrscheinlich um ein BOOTLEG in entsprechender qualität handeln! natürlich kann man nicht ausschliessen, dass die CD irgendwann einmal irgendwo am arsch der welt OFFIZIELL veröffentlicht wurde - ich kenne jedoch keine seriöse quelle, die das bestätigt!

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hier muss ich bamalama zustimmen: eine CD des Baltimora-Albums "living in the background" ist nie erschienen!

    Gruß
    Christoph

  6. #15
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    vielleicht ein wenig verwirrend, aber da Castor Toy von einer A und B Seite gesprochen hat - also eine Vinyl LP (auf CD gibt es ja bekanntlich keine "Seiten") bin ich von einer LP ausgegangen und die habe ich zuhause mit 8 Tracks offiziell 1986 bei Karstadt gekauft.

    Ob es eine CD mit 8 Tracks gibt kann selbst ich nicht sagen.

  7. #16
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mhhh... laut Deutsches Musikarchiv ist aber 1986 nur eine LP mit sechs Titeln erschienen, die Bestellnummer war: Emi 1 C 064-118726-1
    Welche Nummer hat Deine Scheibe? Die muss dann nicht in D erschienen sein...

  8. #17
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    laut CD - Datenbank bei Gracenote gibt es eine CD mit 6 Tracks
    allerdings stehen da ja leider keine Labels / Erscheinungsdaten usw
    zachi

  9. #18
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Bei CDDB bin ich aber sehr vorsichtig geworden, da kann ja jeder seine Lieblingscompilation einstellen... ich glaube es also erst, wenn ich die CD sehe und alle Label - und Jahresangaben auf ein Original hinweisen

  10. #19
    Benutzerbild von boytronic

    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    90
    Christoph postete
    Mhhh... laut Deutsches Musikarchiv ist aber 1986 nur eine LP mit sechs Titeln erschienen, die Bestellnummer war: Emi 1 C 064-118726-1
    Welche Nummer hat Deine Scheibe? Die muss dann nicht in D erschienen sein...
    weiß grad nicht, bin in der Arbeit. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es Manhatten Label war. Das wäre sehr skuril wenn ich eine Italo Pressung bei Karstadt kaufe, wobei mir das mit einer "the Twins" single schonmal passiert ist....wie auch immer: Hauptsache ich habe 2 Lieder mehr

  11. #20
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    cater78 postete
    ein paar Fakten zu Baltimora:

    Baltimora, also Jimmy McShane, war schwull und konnte deshalb so
    gut tanzen.


    ich hatte es schon wieder vergessen.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. Baltimora tot
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 01:33
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15