Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

baltimora - one hit wonder?

Erstellt von arvirus, 26.02.2003, 10:05 Uhr · 31 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    verehrtes publikum, falls sie sich fragen, wsas genau schwull ist, und ob das evtl sogar evrwerflich oder unmoralisch ist, bitte schauen sie unter :

    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...hlight=schwull

    auch wer sich noch erinnert, der amusement faktor beim wiederlesen ist enorm hoch!


    beste grüsse manic miner

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    boytronic postete
    weiß grad nicht, bin in der Arbeit. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es Manhatten Label war. Das wäre sehr skuril wenn ich eine Italo Pressung bei Karstadt kaufe, wobei mir das mit einer "the Twins" single schonmal passiert ist....wie auch immer: Hauptsache ich habe 2 Lieder mehr
    "Mannhattan" ist wohl dann die US Pressung

  4. #23
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    eine CD hab ich schon mal in der Hand gehabt, die gibt es hier in der Bücherei, außer Tarzan Boy war alles Schrott, Woody Boogie konnte man grad noch so ertragen

  5. #24
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    Guten Morgen zusammen,
    Ich lese hier immer CD,

    Impiii, bist Du mit uns ;-)))

    Hihi jetzt habe ich gerade den Link von mainc miner angesehen, klasse ich dacht´s mir doch, Komm Impii steh zu Deinem Namen!

    ciao Tessi

    P.S. Die Deutschen das erste Volk, das zu einhundert Prozent aus Analphabeten besteht, denn wer vor der Rechtschreibreform nicht Deutsch schreiben konnte kann es immer noch nicht. Wer es aber konnte, kann es nicht mehr!

    P.P.S. Jetzt läuft gerade Tarzan Boy im Radio, als One-Hit-Wonder von Uli Wenger

  6. #25
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    sieh an das IMPI hat sich getarnt, hat von Euch jemand den QBert die letzte Zeit gesehn?? Es könnte glatt JJ28, der schreibt auch solche Aufsätze

    Woody

  7. #26
    Benutzerbild von tanzbaer

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    260
    Habe auch noch mal in meinem Musikarchiv gewühlt, weil mir die Sache mit dem BALTIMORA- Debüt-Album selber komisch vorkam. Habe nämlich seit Jahren eine MC-Version dieses Albums, die ich mal spottbillig in einem Second-Hand-Laden in Schwerin für 2,- DM erstand. Hier das Ergebnis:

    BALTIMORA "Living In The Background" feat. Tarzan Boy
    Label: P 1985 EMI Italiana ST 53026

    Es sind auf Cover und Cassette (wahrscheinlich) hebräische Schriftzüge aufgedruckt. Könnte also eine Lizenz-Ausgabe aus Israel sein. Auf dieser MC sind auch wieder die o.g. 8 Songs. Könnte es sich vielleicht um B-Seiten handeln??? ("The Jukebox Boy", "Up With Baltimora") ???
    Die Alben "World Remix" und "Survivor In Love" sind kaum aufzutreiben. Dafür taucht Letzteres öfters unter "Key Key Karimba" auf....

  8. #27
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    tanzbaer postete
    Die Alben "World Remix" und "Survivor In Love" sind kaum aufzutreiben. Dafür taucht Letzteres öfters unter "Key Key Karimba" auf....
    Öfters? Ganz sicher?

    ...ich habe es noch nie irgendwo gesehen.... World Remix und Survivor in Love sah ich jeweils nur 1x in 5 Jahren Ebay und habe zugeschlagen.

  9. #28
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    bamalama postete
    die originalpressung von "LIVING IN THE BACKGROUND" (EMI 0641187261) enthält:

    SEITE 1:
    01) TARZAN BOY 6.16
    02) PULL THE WIRES 4.42
    03) LIVING IN THE BACKGROUND 6.05

    SEITE 2:
    01) WOODY BOOGIE 5.52
    02) CHINESE RESTAURANT 5.11
    03) RUNNING FOR YOUR LOVE 5.50
    EMI?
    Seltsam,die UK Single von Tarzan Boy gab es
    bei SONY
    Genau:Columbia DB 9102


  10. #29
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Ich habe gerade in meiner Musikbox geblättert. Da habe ich doch tatsächlich die CD "Living In The Background" mit 6 Titeln gefunden. Die sieht sehr offiziell aus und ist aus Mexiko, veröffentlicht 2003 (Nr. 72435931952). Die hat sogar einen Kopierschutz. Olé!

    Dazu habe ich noch die folgenden Original-LPs aus Italien gefunden:
    - Living In The Background (1985, 6 Titel)
    - World Remix (1986, 6 Titel, u.a mit Jukebox Boy)
    - Survivor In Love (1987, 8 Titel, u.a. mit Key Key Karimba)

  11. #30
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    NEEIINN!!! Dancisco, diese CD wird derzeit bei ebay verdammt hoch gehandelt, was mich als ehrlichen Interessenten natürlich extrem anbricht. Ich renne dieser Scheibe nun schon ein Jahr hinterher, aber mehr als einen Zwanni bin ich nicht bereit auszugeben. Daher die klitzekleine Frage: Ist die CD knisterein? Oder etwas lieblos von einer schlechten Schallplatte gezogen? Schreib mal was dazu!

    Gruß
    Christoph

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. Baltimora tot
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 01:33
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15