Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Baltimora tot

Erstellt von Castor Troy, 11.07.2002, 18:08 Uhr · 67 Antworten · 7.460 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @Heinzelmännchen

    was weiß ich. es ändert herzlich wenig an der ganzen Sache, dass
    Baltimora tot ist. Und es ändert auch nichts daran, dass sein
    zweites Album so selten ist, dass ich es bis heute noch nie
    irgendwo gesehen habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Naja.... es ist bei den männlichen *Popsternchen* wahrscheinlich so, wie bei den weiblichen:

    Um einen Plattenvertrag zu kriegen, muss man erstmal mit dem Produzenten ins Bett.

    Grüsse,

    oermel

  4. #13
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    *gröhl* echt, ich kann über impie nur noch heftigst ablachen. "Um diese Zeit waren viele schwull"... Wenn Du, wie in Deinem Nick zu lesen, wirklich 22 bist, dann warst Du 1985 genau 5 Jahre alt. Und damit qualifizierst Du Dich hervorragend als Zeitzeuge und weißt natürlich, wer damals schon alles schwul war, ist, und irgendwann sein wird. DEPP !!!

  5. #14
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja also ich denke aber man merkt welche Leute Schwul sind von dem benehmen her oder nicht? Wenn Baltimora in seinen Video so tanzt wie eine Frau rein von der Bewegung usw ist doch was faul. Da steckt ganz schön Gefühl dahinter und vor allem ein sehr weiblichen Tatsch finde ich. Und sind wir doch mal erlich es ist so. Denn habe noch nie Männer gesehen die nicht Schwull sind und so tanzen Schaut euch doch mal Baltimora auf Video an!!!

    Naja und Zeitzeuge bin ich nicht. Aber wir können ja mal ein Post machen wieviel Leute von den Italo Dance Leuten Schwull waren. Da finden wir mehr als gedacht

  6. #15
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hallo imperium22,
    jemand zuhause???
    ,
    bist Du eigentlich immer sehr aufgeregt,wenn Du was schreibst?

    Hast Du überhaupt gecheckt (das bedeutet: mitbekommen,begriffen),dass Dich hier schon mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht haben ,dass es schwul mit einem L und nicht schwull heisst?

    Liest Du Dir andere Postings (das bedeutet: Beiträge) überhaupt ausführlich durch,bevor Du etwas darauf antwortest?

    Und,warum,zum Geier,wiederholst (das bedeutet: immer das gleiche sagen) Du Dich bloß so oft?????

    Langsam weiss ich ja ,auf was für Musik Du stehst.

    [Sarkasmus on] Aber ich hätte da noch einen Tipp für Dich:
    Italo-Dance ist auch eine echt gute Musikrichtung,die Dir bestimmt auch gefallen würde... [Sarkasmus off]

    Sei froh,dass ich nicht zum Zynismus neige... (Das ist keine Band!!!)
    Egal,
    und das Ganze ohne Smilies...

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    cater78 postete
    @Heinzelmännchen

    was weiß ich. es ändert herzlich wenig an der ganzen Sache, dass
    Baltimora tot ist. Und es ändert auch nichts daran, dass sein
    zweites Album so selten ist, dass ich es bis heute noch nie
    irgendwo gesehen habe.
    *LOL*
    Das nennt mann BIG FLOP

  8. #17
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Bei Trans-X Pascal Languirand wurde von der
    Bravo auch behauptet, er sei mit dem Model
    zusammen, welches mit auf dem Plattencover zu
    sehen war... Heute - schaut mal hier:
    http://www.pinkvoice.rainbow.or.at/cd-tipp-transx.html

    CU Obsession

  9. #18
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Mir ist das doch auch egal was er ist Jedenfalls schaut euch das Video von Tarzan Boy an und denkt mal drüber nach ob ihr so rum tanzen würdet mit eurer männlischen Seite. Erst Video schauen dann urteilen. Finde es ja gut das der Herr obseesion mit dem Link mal was beweißt damit ich nicht ganz alleine da stehe mit meiner Meinung!!!!

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Dazzle & Closelobster:

    Wenn ihr durch eure Äußerungen dafür sorgt, dass diese wunderbare Episode bester Realsatire bald wieder beendet ist, komme ich persönlich durch eure Leitungen gekrochen und zieh euch die Griffel lang ...

  11. #20
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Aaaalso Herr imperium, was willst du eigentlich jetzt sagen? Ist es schlimm, so zu tanzen wie Baltimora es tat?
    Sollten Deiner Meinung nach alle/oder besser keine Interpreten schwul(l) sein, weil sie dadurch an Qualität gewinnen?
    Du stehst doch nicht allein da mit Deiner Meinung! Sobald wir mal wissen, was Du meinst, wirst Du viele Anhänger haben! Da bin ich ganz sicher!
    Und bitte, verliere nie diese "männlische" Seite an Dir! 'schwärm'

    Grüße
    Nicole

    Dieses Posting wurde unter anderem Torsten + cater78 gewidmet.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. baltimora - one hit wonder?
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:10
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15