Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Baltimora tot

Erstellt von Castor Troy, 11.07.2002, 18:08 Uhr · 67 Antworten · 7.451 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Nicole:

    "Dieses Posting wurde unter anderem Torsten + cater78 gewidmet."

    Na, da freuen wir uns doch mal 'ne Runde lang ... Prost!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Balltimora tod ist, stimt das?

    ----

    DieTexte zu diesem Thema hier sind seit Langem das Beste, was ich gelesen habe!!!
    Christoph

  4. #23
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    So, auf Befehl von imperium22 habe ich mich heute morgen von einer
    Seite, deren Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf und
    auch gar nicht nennen möchte, das Video zu Baltimora-Tarzan Boy
    runtergeladen. Das waren satte 35 MB. Die Verbindung war über Modem so
    schlecht, dass mich das ganze vier Stunden beansprucht hat. Die Kosten
    waren demnach über eine Call-by-call-Verbindung von Arcor
    (240 Minuten à 1 Cent + eine einmalige Einwahlgebühr von 6 cent) stolze
    2 Euro und 46 Cent.

    Diese hohe Kosten haben sich jedoch gelohnt, wenn man sich das
    Video danach angeschaut hat. Die Tanzbewegungen waren
    gefüllvoller als bei Frau Spears, Herrn Ricky Martin und ähnlichen
    Möchtegerntänzern.

    Dieses Posting ist gewidmet an:
    1.) Nicole (als Revanche )
    2.) Jimmy McShane (hätte wenigstens noch einen kommerziell erfolgreichen
    Hit im Jahre 1987 landen können, damit seine zweite
    Platte ein paarmal öfter gepresst worden wäre).
    3.) THE MASTER HIMSELF!!!! (you know who you are)

  5. #24
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    cater78 postete

    3.) THE MASTER HIMSELF!!!! (you know who you are)
    Das glaube ich nicht...!

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dazzle postete
    cater78 postete

    3.) THE MASTER HIMSELF!!!! (you know who you are)
    Das glaube ich nicht...!

    DAS glaube ich auch nicht! Er ist nämlich sozusagen "merkbefreit"

    musicola

  7. #26
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Hach...ich hab ja schon Tränen gelacht..... danke an alle, die diesen tollen Thread hier mit noch tolleren Posts aufpeppen.

    Wehe, irgendeiner steckt den Thread ins Laberforum!

    Nun, ich hab mir das Video von Balltimora nicht heruntergeladen, will ich eigentlich auch gar nicht, ...
    Aber könnte es nicht sein, dass der gute Baltimora vielleicht so getanzt hat, nicht weil er schwul war, vielleicht war der nur einfach bei den Aufnahmen zum Video total zugekifft?

    Grüsse,

    oermel

  8. #27
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Der Thread braucht nicht ins Laberforum, aber er könnte mal geschlossen werden....

    Aber, abgesehen davon das die ganze Diskussion hier völlig für den Eimer ist, ich habe das Video von Baltimora auch: Und zu DEM Video (oder besser dem Hintergrund) hätte auch kein anderer Tanzstil gepasst

  9. #28
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Propaganda:

    "Der Thread braucht nicht ins Laberforum, aber er könnte mal geschlossen werden...."

    Boah ey, noch so'n Spielverderber à la Dazzle & Closelobster ... Geht zum Lachen doch endlich mal in den Keller, ihr Nulpen!

    Ich jedenfalls plädiere dafür, dieses Highlight zum "Thread des Monats" zu ernennen ...

  10. #29
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @Torsten: das Erkennen von Zynismen ist wohl nicht Deine Stärke ? Mittlererweile kann ich über den lächerlichen Quatsch, den impie hier absondert, nur noch ablachen (ich bin über das Stadium des Sauerseins seit ein paar Tagen hinweg) bzw. mit Sarkasmus und Zynismus reagieren. Nur weil ich nicht mit Smilies arbeite, heißt das noch lange nicht, daß ich keinen Humor habe. Aber vielleicht sollte ich damit anfangen, damit sogar Leute wie Du merken, wenn ich etwas nicht Ernst meine (Achtung, das war eine sarkastische Bemerkung). :-)

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Closelobster:

    Öhö, und weil du so ein toller Zynist und Sarkast bist, bezeichnest du andere auch als Depp, harharhar (vor allem die Begründung war in dem Fall die Härte) *lachbrüllschmeißweg* ...
    Über "impie's" Postings gibt's sicher einiges zu lachen, aber dann sollte man das auch an den richtigen Stellen tun ...

    Übrigens: Nach meiner "... Lachen in den Keller ..."-Bemerkung folgt ein Smiley. Was sagt dir das als ausgewiesener Fachmann für Zynismus und Sarkasmus???

    DEPP!

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. baltimora - one hit wonder?
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:10
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15