Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Baltimora tot

Erstellt von Castor Troy, 11.07.2002, 18:08 Uhr · 67 Antworten · 7.453 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    @ Torsten
    Da zum Thema Baltimora hier anscheinend alles gesagt ist (und korrigier mich falls ich irre, aber in deinen letzten beiden Postings kamen dazu auch null informationen ), ist das Thema doch beendet und kann somit auch geschlossen werden.....
    Ist aber nett das du versucht hast dir gedanken zu machen.... *g*


    Über die Humorgewohnheiten der hier postenden kann ich eh nix intelligentes sagen, zum Thema Baltimora im moment auch nicht, insofern zieh ich mich aus diesem Thread jetzt auch zurück!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sieht aus als hätt ich mal wieder ein echtes Highlight verpaßt! Zu dumm aber auch. Aber beim Lesen hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen. Für mich hat dieser Thread das Zeug zum Thread des Jahres. Sowas ist besser als alle Sitcoms zusammen.

    Wat hepp ick lacht

    J.B.

  4. #33
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    "Das Imperium schlägt zurück"

    Dieser Threat gehört ins Fernsehen! Oder in jedes Wohnzimmer! Oder auf den Wahlzettel! Oder...

  5. #34
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wie tanzt Baltimora eigentlich in seinen anderen Videos? :\

  6. #35
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Hat denn irgendein Board-Member hier schon mal ein
    anderes Video als Tarzan Boy gesehen???

    In den Auftritten bei Thommy's Pop Show stand er jedenfalls
    ziemlich statisch auf der Bühne rum. Vielleicht war er
    da aber aufgeregt.

  7. #36
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zumindest hatte er noch eine Single, die "Boogie-Woogie" oder so hieß...
    Ist aber auch nicht wirklich wichtig!

  8. #37
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    "Woody Boogie" hieß die Nachfolgesingle von "Tarzan Boy". Und danach gab's noch eine dritte Single, "Living In The Background".

  9. #38
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    und noch eine vierte, die hieß "Juke Box Boy"
    und noch eine fünfte, die hieß "Key Key Karimba"
    und noch eine sechste, die hieß "Global Love"
    und noch eine siebte, die hieß "Call me in the heart of the night"

    Aber hat schon mal jemand ein anderes Video außer Tarzan Boy gesehen
    und weiß zu berichten, was in diesen Clips abgeht?

  10. #39
    Benutzerbild von
    imperium22 postete
    Naja ich denke er ist Schwull. Viele um die Zeit waren Schwull.
    Tagchen Imperiümchen,

    da auf diese sehr interessante These bisher nicht weiter eingegangen worden ist, möchte ich das doch jetzt nochmal aufgreifen :-)

    Wie muss man das verstehen: "Viele um die Zeit waren Schwull"?
    Natürlich lag es mir fern, jetzt ohne jegliche Eigeninitative stinkefaul und dumdreist zu fragen, was "schwull" nun eigentlich bedeuten soll. Ich dachte nämlich ehrlich gesagt an ein "schwul" mit einem "l" zu viel. "Schwull" ist mir bisher noch nicht begegnet. Aber "Schwull" gibts! Wer häts gedacht: http://www.google.de/search?q=schwul...-8&hl=de&meta= ergibt 32.300 Treffer! Beim durchgehen der Seiten ist mir zwar aufgefallen, dass diese Schreibweise vor allem von Leuten benutzt wird, die auch "maserfucker" schreiben (ich hoffe, ich darf das ausnahmsweise mal so zitieren), aber egal, denn nach der neuen Rechtschreibung darf man Fremdworte ja auch so schreiben, wie man sie spricht..... Die Kernfrage die sich aus Deiner These aber jetzt ergibt ist jawohl folgende:

    "Die 80's - Ein schwulles Jahrzehnt?"

    Ich weiss nich..... wenn man neben Jim McShane mal von Hera Lind absieht, kann das doch wohl nicht die Wahrheit sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

    Wenn das stimmt, beiss ich ins Wattebällchen!

    QBert

  11. #40
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @Kiubärt:
    maserfucker darfste bestimmt schreiben, gibt´s nämlich nicht, sondern nur maserfacker!!!

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. baltimora - one hit wonder?
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:10
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15