Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Baltimora tot

Erstellt von Castor Troy, 11.07.2002, 18:08 Uhr · 67 Antworten · 7.465 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Nochwas zu "Tarzan Boy"
    Ich glaube es gab 2 Videos.
    Habe 2 gesehen!
    Beide waren "Schrott"....wenn mann denkt wie
    gruss der Hit war!


    Mfg
    Castor Troy(DK)

    P.S Ich habe die erste LP.
    Auf beide Seiten sind NUR 3 Nummern drauf *lach*
    Balti fliegt wie Superman

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Propaganda

    "Ist aber nett das du versucht hast dir gedanken zu machen ..."

    Uups, dabei ist Denken in diesem Thread doch nun wirklich nicht angebracht ...

  4. #43
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Torsten

    Also ich zumindest denke immer bevor ich zu Satire, Sarkasmus oder Ironie greife ! Sonst hätte es nicht die richtige Intention.

    Gruß J.B.

  5. #44
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Baltimore ist am Freitag in Extratour bei
    N3 zu sehen

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    falls es überhaupt noch jemand wissen will:
    das berüchtigte "TARZAN BOY"-video gibt´s sogar sehr preiswert auf DVD:
    "DANCE CLASSICS" DISKY DVD 926669 kostet ca. 10 euro.

  7. #46
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe mich hier auch köstlich amüsiert!! Und musste natürlich auch das Video von Tarzan Boy sofort runterladen!!

    Also, meine Meinung zu Baltimora, seine Art zu tanzen, seine "SchwuLL-heit"

    Also, ich finde, dass er "schnuckelig" tanzt... hi hi hi...

    Ne... OK, jetzt sag ich meine Meinung ernsthaft.... (oder ich versuche)

    Also, ich kenne nicht sehr viel von seiner Biographie, Aber, mit dem, was man in dem Video sehen kann, würde ich sagen, dass er schon mit Gefühl tanzen konnte, wenn aber auch nicht unbedingt mit viel Mühe... es ist irgendwie mehrmals wiederholt...

    SchwuLL... Da kann ich nicht so sehr sagen... Ich würde fast sagen ja, nicht wegen der Art, wie er tanzt, denn jeder kann sowas lernen, ob schwul oder nicht... ich würde es eher so vom Gefühl her sagen...

    Na ja... auf jeden Fall möchte ich erwähnen, dass Tarzan Boy eins von meinen Lieblingssong der 80er ist!

  8. #47
    Benutzerbild von Miseria

    Registriert seit
    06.08.2002
    Beiträge
    38
    @imperium22

    Ob Baltimora schwul war oder nicht ist mir eigentlich schnurz, seine Lieder sind gut das zählt....

    @cater78

    Leider hab ich außer "Tarzan Boy" kein Musikvideo von ihm gesehen....

  9. #48
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Miseria postete




    Leider hab ich außer "Tarzan Boy" kein Musikvideo von ihm gesehen....[/i]
    Wer hat das schon?

  10. #49
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, ich habe kein anderes Musikvideo von ihm gesehen,.... aber wenn man sucht, vielleicht findet man welche... Die andere Songs von ihm finde ich nicht unbedingt so gelungen.. aber es ist ja schwierig, nach so einem Riesenhit, noch was gutes oder sogar besseres zu machen!!!

    Ich hab mal eine andere Theorie zu "Baltimore's 5exleben"... Hat irgendeiner von Euch gedacht, dass er vielleicht ein Trans5exuell war, und deswegen so "weiblich" ausgesehen hat?

    Ach quatsch... der gute Mann.. der muss sich aber gerade kräftig amüsieren, wenn er das mal hier mitbekommt!!!

  11. #50
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    ähem, French80...


    Baltimora ist schon ein paar Jährchen tot...

    musicola

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. baltimora - one hit wonder?
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:10
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15