Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Baltimora tot

Erstellt von Castor Troy, 11.07.2002, 18:08 Uhr · 67 Antworten · 7.448 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von wulfi

    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    9
    Was soll die ganze sinnlose Diskussion? Er ist gestorben, behaltet seine Musik in Erinnerung!!!!!!!!
    Außerdem hat er zwei Titel geschrieben oder nur gesungen, ist auch egal, die damals beim "Mugge" machen urst geholfen haben, jedenfalls war da die Tanzfläche immer voll! Und überprüft bitte, bevor Ihr posted, ob die Rechtschreibung stimmt!! Was ich teilweise lese, ist grauenhaft!!
    Wulfi

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von
    @Wulfi
    Nicht böse sein, aber die Diskussionen zur Rechtschreibung hatten wir jetzt bereits zu genüge im OT-Forum. Ist ein recht interessanter Thread geworden, lohnt sich mal rein zuschauen.

    Gruß
    Marix

  4. #63
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nicole was wolltest du denn unbedingt von mir noch wissen oder was ist denn noch unklar für alle hier ,) was ich noch beantworten soll?

  5. #64
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    imperium22 postete
    Naja ich denke er ist Schwull. Viele um die Zeit waren Schwull. Das merkt man schon daran wie er im Tarzan Boy Video was ich habe auf tritt. Aber ich habe auch nix gegen Schwule da die meiner Meinung nach viel besser tanzen können vor allem Gefühlvoller.... :

    Das war mal ein Post zu mir. Was sagt ihr dazu.
    Hier ist es

  6. #65
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Das Original - und immer wieder gut!!!


  7. #66
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ey, wer hat denn hier fünf Sterne vergeben, wo ich das doch gerade tun wollte?
    Irgendwie musste ich gerade an diesen Thread denken. Weiß auch überhaupt nicht wieso, denn eigentlich erinnert derzeit auch nichts und niemand im Forum daran...

  8. #67
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Engel_07
    Ey, wer hat denn hier fünf Sterne vergeben, wo ich das doch gerade tun wollte?
    Irgendwie musste ich gerade an diesen Thread denken. Weiß auch überhaupt nicht wieso, denn eigentlich erinnert derzeit auch nichts und niemand im Forum daran...
    Wasser... tschuldigung, was erwartest Du denn?

  9. #68
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Tja,Castor Troy: Der heisst Baltimora und nicht Baltimore










Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. baltimora - one hit wonder?
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:10
  3. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  4. Baltimora Lp
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:34
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15