Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 179

Bananarama

Erstellt von bamalama, 27.09.2002, 01:40 Uhr · 178 Antworten · 24.222 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BANANARAMA im deutschen TV:

    31.12.2005 RTL 20.15 UHR - 0.00 UHR

    Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Silvesterknaller!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die CHINA-ausgabe enthält 3 BONUS-TRACKS:

    BANANARAMA - drama EQ MUSIC CHINA EA70849 VERÖFFENTLICHUNG: 10.01.2006

    01. Move In My Direction
    02. Look On The Floor (Hypnotic Tango)
    03. Waterfall
    04. Frequency
    05. Feel For You
    06. Don'T Step On My Groove
    07. Middle Of Nowhere
    08. I Love The Way
    09. Lovebite
    10. Rules Of Attraction
    11. Your Love Is Like A Drug
    12. Venus (Marc Almond's Hi Nrg Showgirls Remix)
    13. Really Saying Something (Solasso Mix)

    BONUS-TRACKS:

    14. Look On The Floor (Original Album Version)
    15. Move In My Direction (Bobby Blanco & Miki Moto Vocal Mix)
    16. Move In My Direction (Angel City Club Remix)


  4. #93
    Benutzerbild von Rantanplan

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    43
    Komisch, die Original Album Version ist doch schon mal drauf.....trotzdem man sollte Chinese sein!

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    was für ein toller tag: habe gerade erfahren, dass mein absoluter favorit (nämlich feel for you) im april als SINGLE ausgekoppelt wird

    Nit quake - make !

  6. #95
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Das Drama-Album scheint nun auch in Deutschland zu erscheinen.
    Datum: 24. März 2006

    Folgende Track-Liste ist bei Amazon angegeben:

    1.Move In My Direction
    2.Look On The Floor / Hypnotic Tango
    3.Waterfall
    4.Frequency
    5.Feel For You
    6.Don't Step On My Groove
    7.Middle Of Nowhere
    8.I Love The Way
    9.Lovebite
    10.Rules Of Attraction
    11.Your Love Is Like A Drug
    12.Venus - Marc Almond's Hi NRG Showgirls Remix
    13.Really Saying Something (Solasso Remix)
    14.Move In My Direction - Bobby Blanco&Miki Moto Vocal Edit
    15.Look On The Floor / Hypnotic Tango (Angel City Short Mix)
    16.Move In My Direction - Video
    17.Look On The Floor - Video

  7. #96
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @ bamalama: "feel for you" ist ein hammertrack. der hat echtes chartpotential...

  8. #97
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DANNIIfan postete
    @ bamalama: "feel for you" ist ein hammertrack. der hat echtes chartpotential...
    feel for you ist der favorit vieler BANANARAMA-fans. kürzlich wurden die fans gefragt, welchen song sie sich als nächste single wünschen - hier das ergebnis:

    1. Feel For You - 73 votes
    2. Your Love Is Like A Drug - 47 Votes
    3. Lovebite - 31 Votes
    4. Frequency - 17 Votes
    5. Rules Of Attraction - 11 Votes
    6. Middle of Nowhere - 9 Votes
    7. I Love The Way - 6 Votes
    7. Waterfall - 6 Votes
    9. Don't Step On My Groove - 2 Votes

  9. #98
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    ... und dann wurde Lovebite einfach gestrichen ? Ist ja n Ding.
    Aber ne gute Wahl.

  10. #99
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    endlich auch in DEUTSCHLAND erhältlich:

    BANANARAMA - move in my direction EDEL VERÖFFENTLICHUNG: 17.03.2006

    Bananarama?! Die heutige Teenie-Generation wird mit dem Namen sicherlich wenig anfangen können, doch ihre älteren Geschwister werden sie ganz sicher kennen. In den Achtzigern war dieser britische Girls-Act nämlich eine richtig große Nummer, mit einer Reihe von weltweiten Hits, wie z.B. „Venus“ oder „Robert De Niro’s Waiting“. Wirft man einen Blick auf die Discografie, so stellt man sogar fest, dass Bananarama eigentlich nie wegwaren und auch in den 90ies und nach der Jahrtausendwende noch fleißig weiterveröffentlichten - allerdings ohne Erfolg. Daher darf man „Move In My Direction“ getrost als das große Bananarama-Comeback bezeichnen. Sarah Dallin und Keren Woodward, das Urgestein der Truppe, sind auch fast 15 Jahre nach ihrer Gründung mit dabei. Musikalisch und auch optisch (es sind Mitvierzigerinnen!) aufpoliert, sind die beiden dabei eine neue Generation für sich zu gewinnen. Der Style von „Move In My Direction“, der ersten Single aus dem kommenden Album „Drama“, erinnert stark an Kylies Dance-Pop und klingt größtenteils wie eine Mischung aus „Can’t Get You Out Of My Head“ (z.B. die gleiche Bassline) und Geris „Ride It“. Kein Wunder, zunächst hatten Bananarama den UK-Markt im Visier, wo sie auch prompt in den Top 20 landeten. Produktionstechnisch setzt der Song allerdings keine Maßstäbe, klingt mit ein paar Strings und den altbewährten Elementen aber auch nicht übermäßig schlecht. Der luftig-leichte Gesang geht schnell ins Ohr, selbst wenn er stellenweise etwas kräftiger sein könnte. Auf Dauer schlägt sich „Move In My Direction“ aber doch erstaunlich gut und dank den Mixes von Angel City und den Lovefreekz rotieren Bananarama auch 2006 noch in den Clubs.

    01. Move In My Direction (Radio Edit) 03:18
    02. Move In My Direction (The Loverfreekz Club mix) 07:21
    03. Move In My Direction (Angel City Remix) 06:51
    04. Move In My Direction (Angel City Dub) 07:39
    05. Move In My Direction (Video)


  11. #100
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AUSTRALIEN-RELEASE:

    BANANARAMA - move in my direction CENTRAL STATION AUSTRALIEN CSRCD50503 VERÖFFENTLICHUNG: 28.03.2006

    01. move in my direction (Radio Edit)
    02. move in my direction (Angel City Radio Edit)
    03. move in my direction (Lovefreekz Radio Edit)
    04. move in my direction (Bobby Blanco & Miki Moto Vocal) Edit)
    05. move in my direction (Bobby Blanco & Miki Moto Vocal Dub)
    06. move in my direction (Bobby Blanco Vocal Mix)
    07. move in my direction (Angel City Remix)
    08. move in my direction (Lovefreekz Club Mix)
    09. move in my direction (Redanka's Fascination Remix)


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Bananarama-Song... ?
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:34
  2. Siobhan Fahey (ex-Bananarama, ex-Shakespears Sister
    Von Rantanplan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:38
  3. Re-Releases von Bananarama
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:17
  4. Bananarama
    Von jammanich im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:48