Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 179

Bananarama

Erstellt von bamalama, 27.09.2002, 01:40 Uhr · 178 Antworten · 24.244 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Ich hätte auch gerne eine bessere Sammlung, aber da ich nicht alles davon habe, kann es sein, daß ich mir die zulege.
    Ich würde warten. Kann mir durchaus vorstellen dass nach 6-12 Monaten eine Sonderedition oder dergleichen kommt, wo dann (fast) alle Maxis drauf sind.
    Auf eine Clip-DVD werden wir wohl ewig warten müssen - unverständlich bei dem Bekanntheitsgrad der Band.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von RAG-Rainer
    Ich würde warten. Kann mir durchaus vorstellen dass nach 6-12 Monaten eine Sonderedition oder dergleichen kommt, wo dann (fast) alle Maxis drauf sind.
    Auf eine Clip-DVD werden wir wohl ewig warten müssen - unverständlich bei dem Bekanntheitsgrad der Band.
    Mit dem Warten ist irgendwann Schluß... wie lange warten wir denn schon? Außerdem haben die paarmal die Plattenfirma gewechselt, das wird eh nix!

  4. #113
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von RAG-Rainer
    Ich würde warten. Kann mir durchaus vorstellen dass nach 6-12 Monaten eine Sonderedition oder dergleichen kommt, wo dann (fast) alle Maxis drauf sind.
    Wenn Du von 6-12 JAHREN sprichst, würde ich mich Dir anschließen. Ansonsten wäre diese Veröffentlichungspolitik doch sehr ungewöhnlich.

    Da ich selbst nur sehr wenige Maxis in CD-Qualität besitze und die anderen nur in schlechter Vinyl-Umarbeitung, überlege ich mir, das Ding zu kaufen. Wäre zumindest mal ein Anfang...

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #114
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Bei DVD-Veröffentlichungen ist das aber alles andere als ungewöhnlich! Von jedem 2. Film kommen alle 3 monate Special Editions in 33 verschiedenen Ausführungen auf den Markt - und die Kundschaft macht sowas mit und kauft und kauft und kauft ......

    Bei CDs sicher nicht so häufig. Vor allem weiss man doch auch nicht in welcher Qualität diese Maxis auf CD gepresst wurden! Wir kennen doch alle ZYX, DISKY, SONY und Konsorten! Rauschen, Knistern oder falsche Geschwindigkeiten sind noch die harmlosesten Patzer bei den meisten Labels, wenn es um 80er Material geht!

  6. #115
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Einige der Maxis gab es schon mal auf CD.

  7. #116
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    @bamalama: ist eigentlich "look on the floor" in deutschland veröffentlicht worden? hab bei ebay eine mcd ersteigert mit 4 versionen plus video des tracks. im uk und in aus gab's jeweils eine andere tracklist (mehr remixe). mich würde interessieren, ob der release dann letztlich doch gecancelt worden ist, obwohl die cds bereits gepresst waren?

  8. #117
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    meines wissens nach ist look on the floor (hypnotic tango) bei uns nicht veröffentlicht worden.


    05.10..06 PLAYLIST:
    SANDRA - "reflections", MANDY - "the remix collection", ENIGMA - "a posteriori", BUCKS FIZZ - "writing on the wall", JANET JACKSON - "20 y.o.", DAVID BOWIE - "club bowie", ZUCCHERO SUGAR FORNACIARI - "fly", CINDY BERGER - "herz unter strom", SECRET SERVICE - "the very best of", HEART - "bad animals", LIPPS, INC. - "mouth to mouth" , COCK ROBIN - "live in concert" (DVD-R), THOMPSON TWINS - "quick step & side kick", BUGGLES - "adventures of modern recordings"

  9. #118
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    dann iss es wohl eine bereits gepresste cd, die dann doch gecancelt worden iss. folgende tracks:

    radio
    angel city radio
    solasso
    live in the sun
    video

    ähnelt sehr der deutschen tracklist von "move in my direction" - vom aufbau her.

  10. #119
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    meines wissens nach ist look on the floor (hypnotic tango) bei uns nicht veröffentlicht worden.
    Um so verwunderlicher, daß es WDR2 sehr oft gespielt hat!

  11. #120
    Benutzerbild von Shinji

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18
    Genau, da habe ich sie auch immer gehört aber nie im Laden gesehen.
    Jetzt steht sie für 1,80 bei eBay drinne. Mal kuckn ob ich sie ergattern kann.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Bananarama-Song... ?
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:34
  2. Siobhan Fahey (ex-Bananarama, ex-Shakespears Sister
    Von Rantanplan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:38
  3. Re-Releases von Bananarama
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:17
  4. Bananarama
    Von jammanich im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:48