Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bananarama

Erstellt von jammanich, 19.08.2003, 23:15 Uhr · 4 Antworten · 976 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von jammanich

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    5
    Ich hatte vor einigen Wochen die inzwischen zum Duo geschrumpfen Banarama Mädels bei einem Auftritt in Rostock gesehen. Eine von den beiden Mädels ist "ganz neu" dabei, bei der zweiten Hälfte habe ich mich allerdings ständig gefragt, ob es eine der Originalsängerinnen der 80er ist. Ich denke Keren war ihr Name. Oder wurde Bananarama komplett ausgetauscht? Habt Ihr ne Ahnung was die anderen Mädels heutzutage machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Donzerge

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    200
    Hi,

    sieh mal hier nach:


    http://www.geocities.com/SunsetStrip/Venue/4699/


    Gruß
    Michael

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KEREN WOODWARD & SARAH DALLIN gehören zur urbesetzung, beide treten zur zeit bei diversen 80er-konzerten auf.

  5. #4
    Benutzerbild von jammanich

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    5
    bamalama postete
    KEREN WOODWARD & SARAH DALLIN gehören zur urbesetzung, beide treten zur zeit bei diversen 80er-konzerten auf.
    Ich war ja nie der riesige Bananarama Fan, aber wann war denn Sarah Dabei? Ich dachte immer das waren Keren, Siobhan (Oder so ähnlich) und die andere dunkelhaarige. Später bei Hepl kam ja ie Nachfolgerin von Siobhan (*g*) zu Erscheinung.Hm....

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JAMMANICH

    wie ich schon geschrieben habe:

    http://www.bananaramabunch.com/news/index.html

    seit JAHREN treten KEREN & SARA ohne JAQUIE (nachfolgerin von SIOBHAN) regelmässig auf 80er-festivals auf!

    SARA ist die, die sich immer in den mittelpunkt drängt!

Ähnliche Themen

  1. Bananarama
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 21:00
  2. Wer kennt einen Bananarama-Song... ?
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:34
  3. Siobhan Fahey (ex-Bananarama, ex-Shakespears Sister
    Von Rantanplan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:38
  4. Re-Releases von Bananarama
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:17