Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bandolero

Erstellt von frickson, 12.02.2003, 21:55 Uhr · 10 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Weiss jemand von Euch ob es den Song "Paris Latino" auf CD gibt? Desweiteren würde mich noch interessieren, ob Bandolero neben "Paris Latino" und der Nachfolge Single "Cocoloco" noch weitere Sachen veröffentlicht haben. Gab es vielleicht sogar ein ganzes Album von denen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich suche den song auch schon seit längerer zeit in digitaler qualität, habe ihn aber bisher noch nie auf einer CD gesehen. ich fürchte, dass es das lied nur auf vinyl gibt.

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich sage mal dazu das das Carlos Perez war der Paris Latino Compositeur war...

    Denn habe ich schon mal bei den Top Ten erwähnt.

    Der hat noch unter seinen Namen gute Lieder gemacht!

    Carlos Perez (Pogo a Pogo und Las Manos Quitas super Klasse Songs)

    Das geht beides ins Blut! Und wer das Lied Paris Latino gut findet die beiden erst recht. Ich suche ja schon von Carlos Perez der der das Lied Paris Latino gemacht hat ein Album!

    Aber auch ohne Erfolg.....

    http://www.bide-et-musique.com/song/40.html

    Vielleicht hilft euch Virgin weiter als Label! Da kann man ja mal an Fragen wegen einer CD der gesuchten Lieder. Oder bei Carlos Perez suchen!!!!!!

    Naja vielleicht konnte ich bissel helfen!

    Da gab es noch diese Titel von Bandolero siehe Link!

    http://www.discogs.com/release/99388

    http://www.songsouponsea.com/Promena.../Works80s.html Carlos Perez suchen!

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Platte auf Plattenspieler --> Plattenspieler an Soundkarte anschließen --> Aufnehmen --> Etwas nachbearbeiten --> CD brennen --> fertig.

    Verstößt auch nicht gegen das Urheberschutzrecht wenn Du die Platte selbst besitzt.

  6. #5
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Ich habe die Single-Version und die Instrumental-Version von "Paris Latino" auf der folgenden CD:

    - Name CD: "Soirees Eighties"
    - Label: Universal France
    - Bestell-Nr.: 068 658-2
    - Veröffentlichung: 2003

    Tracklist:
    1) Bandolero: Paris Latino (4:11)
    2) Chagrin d'Amour: Chacun fait (c'qui lui plait) (4:10)
    3) Buggles: Video Killed The Radio Star (3:11)
    4) Captain Sensible: Wot! (3:41)
    5) Alain Bashung: Gaby Oh Gaby (3:46)
    6) Niagara: Je dois m'en aller (3:24)
    7) Musical Youth: Pass The Dutchie (3:22)
    8) Elli Medeiros: A Bailar Calypso (3:25)
    9) Ricchi e Poveri: Sara perche ti amo (3:09)
    10) Lio: Amoureux Solitaires (3:35)
    11) Julie Petri: Eve Leve Toi (4:27)
    12) Soft Cell: Tainted Love (2:43)
    13) MC Miker "G" & DJ Sven: Holiday Rap (2:46)
    14) Caroline Loeb: C'est la ouate (3:49)
    15) A caus' des garcons: A caus' des garcons (4:05)
    16) The Style Council: Shout To The Top (3:21)
    17) Wang Chung: Dance Hall Days (3:54)
    18) Ellis, Beggs & Howard: Big Bubbles, No Troubles (4:45)
    19) Patrick Bruel: Marre de cette Nana la (4:05)
    20) Chagrin d'amour: Chacun fait (c'qui lui plait) (Version instrumentale)
    21) Bandolero: Paris Latino (version instrumentale)

  7. #6
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Interessante CD - schon wegen der Single Fassung von Captain Sensibles "Wot"

  8. #7
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @Dancisco: Danke!!

    Endlich ein Sampler mit "Paris Latino". Das hat wohl damit zu tun, dass der Song vom Star Academy Cast (frz. Version von DSDS) ziemlich erfolgreich gecovert wurde. Deren Version ist selbst in der Schweiz ein Top10 Hit. Und deshalb wohl auch die Instr. Version. Weisst Du, ob der Sampler auch bei uns zu haben ist?

    Den Song von Chagrin d'amour suche ich übrigens auch schon sehr lange auf CD. "Chacun fait" war 1982 in Frankreich ein Riesenhit und war auch zugleich der erste bekannte französische Rap Song.

  9. #8
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @frickson:

    Wie ich in Deinem Profil sehe bist Du aus Zürich. Ich hab die CD bei Musik Hug an der Bahnhofstrasse in Zürich gekauft (in dieser Woche). War natürlich teurer als via Internet (Fr. 32.50). Sie war bei den 80's Samplern (nicht bei den Französisch-Samplern). Es sind ohnehin einige der besten französischen 80's Songs drauf (Amoureux Solitaire, C'est la ouate oder A caus' des garcons) und die Songs Holiday Rap oder Pass The Dutchie findet man auch nicht alle Tage auf 'nem Sampler.

  10. #9
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Stimmt und danke für den Tipp mit Musik Hug. Dann kennst Du sicher auch die beiden frz. Doppel CD "Club 80's - Tous Les Hits-Clubs Francais Des Annees 80". Auf denen sind meiner Meinung nach wirklich fast alle französischen Top Hits der 80er drauf und dazu noch die Maxi Versionen. Die CD habe ich ebenfalls bei Hug gekauft (bei den französischen Samplern)

  11. #10
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    @frickson:

    Ja, kenne ich. Ich habe die folgenden Sampler mit französischer 80's Musik:
    - Annees 80 (Serie Gold, 2CD)
    - Annees 80 Vol. 1 (Maxi, 3CD)
    - Annees 80 Vol. 2 (Maxi, 3CD)
    - Club 80's Vol. 1
    - Club 80's Vol. 2
    - De Barclay a Barclay - 80 (Le best of des annees 80)
    - Les Annees Pop 1 (2CD)
    - Les Annees Pop 2 (2CD)
    - Soirees Eighties
    - Startube 80 (Les Perles Rares de la Pop Francaise) (2CD)

    Übrigens gibts die "Soirees Eighties" für Fr. 27.90 bei www.cede.ch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bandolero - Paris Latino
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:13