Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

Erstellt von thebeautifuldead, 17.11.2011, 13:44 Uhr · 21 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    Lächeln AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    [QUOTE=Lutz;291551]Schönes Intro *g* Hat da jemand GTA Vice City gedaddelt, oder daaamals (TM ) viel vor der Brotkiste gesessen?

    Hi,
    natürlich war der C64 damals ein Muss!
    Wir wollen halt auf keinen Fall mit Rüschenhemden um einen Sarg tanzen. Lieber schräg als schon 1000 mal gesehen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Das ehemalige "Y" im Bandnamen wurde von uns übrigens damals ganz bewusst gewählt, da wir alle grosse Fans von "Mercyful Fate" sind.
    Auf Anraten vom Lable und wegen diverser Nachfragen haben wir uns dann für die "korrekte" Schreibweise mit "I" entschieden
    Deshalb gibt es im Netz auch beide Schreibweisen.
    Übrigens ist unser Album "Moonlight and Hollywood" demnächst (9.12.2011) käuflich er erwerben

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Zitat Zitat von thebeautifuldead Beitrag anzeigen
    Das ehemalige "Y" im Bandnamen wurde von uns übrigens damals ganz bewusst gewählt, da wir alle grosse Fans von "Mercyful Fate" sind.
    Auf Anraten vom Lable und wegen diverser Nachfragen haben wir uns dann für die "korrekte" Schreibweise mit "I" entschieden
    Deshalb gibt es im Netz auch beide Schreibweisen.
    Ok -alles klar.

    Man merkt übrigens, daß ihr eure Instrumente beherrscht. Klar sind sehr gute Studiomusiker nicht automatisch mit sehr guter Musik gleichzusetzen, bei eúch scheint mir aber das Gleichgewicht zwischen Technik und Inspiration zu stimmen. Ich würde trotzdem mal .de Texte probieren... Element of Crime wären z.B. kaum dort wo sie jetzt sind, wenn sie weiter bei einer Fremdsprache geblieben wären...

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Zumindest ist bei unserem Song "Kosmomaut" der Schluss passend in russisch gehalten
    Wir sind halt eine Band mit englischen Texten, wobei ein Ausflug in eine andere Sprache nicht ausgeschlossen wird!

  6. #15
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Zitat Zitat von thebeautifuldead Beitrag anzeigen
    Übrigens ist unser Album "Moonlight and Hollywood" demnächst (9.12.2011) käuflich er erwerben
    Gut, danach wollte ich schon fragen, da September inzwischen vorbei ist.

    Vielleicht gibt's auch mal Gigs, die man besuchen könnte.

  7. #16
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Hi
    ich halte euch auch bezüglich Gigs auf dem Laufenden.
    Wer möchste kann sich auch bei den einschlägigen Sozialen Netzwerken in eine unserer Gruppen eintragen. An der Homepage wird momentan noch gearbeitet.
    Gruß
    Patrick

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Zitat Zitat von thebeautifuldead Beitrag anzeigen
    Wir wollen halt auf keinen Fall mit Rüschenhemden um einen Sarg tanzen. Lieber schräg als schon 1000 mal gesehen
    Jau - Klischees vermeiden bzw sich nicht Schubladenkonform zu verhalten kann sehr spaßig sein.

    Ich fand den dreckigen Sound von den Godfathers immer prima passend zu den Anzügen die sie auf der Bühne trugen...

    Zitat Zitat von thebeautifuldead Beitrag anzeigen
    Zumindest ist bei unserem Song "Kosmomaut" der Schluss passend in russisch gehalten
    Wir sind halt eine Band mit englischen Texten, wobei ein Ausflug in eine andere Sprache nicht ausgeschlossen wird!
    Probierts mal - ich war auch erst skeptisch aber... *g*

    Noch ein gutes Beispiel: Xmal Deutschland - die wäre wohl kaum so erfolgreich in England mit .uk Texten geworden...

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Hi,
    das Album ist ab sofort bei Amazon oder uns persönlich vorbestellbar.
    Moonlight And Hollywood: The Beautiful Dead: Amazon.de: Musik

  10. #19
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Sag mal, du bist doch der Trommler?
    "Sammelt Vintage E-Drums"..., das interessiert mich da ich selber ein wenig sammle
    Was hast du denn so? Benutzt du die Sachen auch tatsächlich live?

  11. #20
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: Bandvorstellung "The Beautiful Dead"

    Hi,
    das Sammeln bezieht sich eher auf die Pads, die ich auch im Einsatz habe. Sind alte Simmons und Dynacord Pads.
    Die Steuergeräte sind DDrum 4 und Alesis DM5, also nicht wirklich vintage.
    Was ich aber an Vintage-Teilen sammele sind Tama Schlagzeuge. Da hat sich doch schon so einiges angesammelt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  2. "The Beautiful Dead" update.
    Von thebeautifuldead im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 13:51
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07