Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bangles

Erstellt von Gunsmith Cat, 28.08.2002, 17:43 Uhr · 13 Antworten · 1.353 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Hallo,

    Vermutlich kennen die meisten hier noch die Bangles, Eternal Flame, Manic Monday usw....zumindest aus dem Radio.

    Die werden bald eine neue CD veröffentlichen, wann genau ist noch unklar, anfang 2003 vermutlich. Titel: Doll Revolution.

    Hier ist noch ein aktuelles Foto.


    Gibt es hier noch alte oder neue Bangles fans?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    Tüllich gibts hier alte Bangles-Fans !!!

    Bin damals fast gestorben, als ich "Eternal Flame" zum ersten Mal hörte. So ein geiles Lied !!!

    Grüsse,

    oermel

  4. #3
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Na das ist ja was...ein alter Fan.

    Hier ist noch ein ausschnitt aus der neuen CD. "Tear off your own Head" heißt der song. Der ausschnitt dauert ca. 30 sekunden.

    http://www.banglefans.com/music/dollclip.m3u

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich!
    Ich oute mich!
    Ich besitze alle drei Alben auf CD, die ersten beiden außerdem auf LP, dazu die CD "12 Inch Mixes", Bangles - Greatest Hits auf VHS und einige 12"-Maxis...
    Achso, das Susannah Hoffs-Solo-LP von '91 "When you're a boy".
    Die "Manic Monday-Maxi war meine erste Bangles-Anschaffung, dann kam die "Walk like an egyptian-Maxi...usw.
    Der Song klingt gut, finde ich. Das neue Album werde ich mir auf jeden Fall anhören, höchstwahrscheinlich auch kaufen.
    Gruß
    Gosef
    PS: Und außerdem - Susannah Hoffs hat die schönsten Augen und die niedlichste Stimme.

  6. #5
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Haha, outen ist gut. Seit wann seit ihr denn Fans? Ich jedenfalls seit 1991 als ich bei meiner schwester eine kassette von Different Light gefunden hatte. Ich suchte nach Walk like an Egyptian und dachte es sei von Banarama wegen der 3 Sängerinnen....


    Hier sind noch 2 Wochen alte Fotos von 2 verschiedenen Live-Konzerten.


    Debbi Peterson


    Vicki Peterson


    Michael Steele


    Susanna Hoffs und Debbi Peterson

  7. #6
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Tolle Bilder! Danke.
    Micheal Steele sieht ja noch genau so aus wie vor 15 Jahren!
    Jedenfalls auf dem Foto oben...
    Gruß
    Gosef

  8. #7
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Gosef postete
    Micheal Steele sieht ja noch genau so aus wie vor 15 Jahren!
    Jedenfalls auf dem Foto oben...
    Richtig! Hier ist noch ein weiteres.



    Und hier ist noch das CD cover zur neuen CD, nur was für starke nerven.


  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Gosef postete

    PS: Und außerdem - Susannah Hoffs hat die schönsten Augen und die niedlichste Stimme.[/i]
    *Zustimm Gosef*
    Hat sie Kinder

    P.S Sie war lange zeit der Liebhaber von Prince

  10. #9
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Castor Troy postete
    Hat sie Kinder

    P.S Sie war lange zeit der Liebhaber von Prince [/i]
    Ja, zwei.

    Nein, noch nicht mal kurze zeit. War nur ein gerücht wenn auch ein hartnäckiges. Außerdem....DER Liebhaber?

  11. #10
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Ich bin grad mal dabei, ein paar Threads,
    die während meines Urlaubs aktuell waren, durchzustöbern.

    Also,die Bangles habe ich, wie die meisten anderen wohl auch,
    das erste Mal bewusst mit "Manic Monday" gehört.

    "If she knew what she wants" erinnert mich immer an eine krasse Trennung 1986...

    Später hörte ich auch andere Songs vor der Manic Monday-Zeit,
    und da war z.B. "Goin' down to Liverpool" vom allerfeinsten.

    Und später war "In your Room" der Knaller schlechthin für mich, der hat so ein schön fettes Schlagzeug - das fand ich geil!

    Und zu "Eternal Flame" ist ja alles schon gesagt; den Song kann ich immer wieder hören, ohne dass er mir jemals auf'n Keks gehen würde...

    Dass die jetzt ne Reunion machen, ist doch mal ne wirklich gute Nachricht in dieser so tristen Musik-Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THE BANGLES live in Deutschland!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:42
  2. The Bangles
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 03:19
  3. Bangles-(Mega)Mix
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 12:34
  4. Neue Bangles CD
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 16:37
  5. Neue Bangles Cd
    Von Gunsmith Cat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 22:40