Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Barron Knights

Erstellt von waschbaer, 06.11.2007, 22:10 Uhr · 2 Antworten · 529 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Barron Knights

    Auf Grund des Chartspiels UK habe ich mir mal eine CD der Barron Knights ersteigert. Ich kannte zwar nichts von der Band, aber bei dem Wahnsinnspreis von 1 Euro kann man ja mal zuschlagen.

    Nun ja, das Album ist nicht so sonderlich nach meinem Geschmack. Die ersten paar Titel sind fast schon countrylastig.

    Die anderen Versionen (u.a. eine von In the army now) finde ich einfach nicht sonderlich witzig. Vielleicht während sie mit einem entsprechenden Video witziger.

    Nun gut, momentan läuft die Verulkversion von "Itsy Bitsy Teenie Weenie ..." und das wurde umgedichtet auf Hussein mit dem Text "He´s just a tracky macky mad Iraqi who got himself in a bit of a state". Vor allem das letzte Wortspiel entlockt dann doch ein Schmunzlen. Aber außer diesem einen Titel, nichts was mich sonderlich vom Hocker reißt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Barron Knights

    Ich hab mir die Barron Knights im Internet angehört und entschieden, daß dieser doch sehr britische Thekenhumor nicht an mich geht. Ich mag den britischen Humor sonst sehr (Monty Python, Little Britain usw usf), aber vertonte Witzchen a la Fips Asmussen in englisch finde ich grauenhaft.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Barron Knights

    Exakt meine Meinung, nur konnte ich formulierungstechnisch nicht so gut den Nagel auf den Kopf treffen. Aber "vertonte Witzchen à la Fips Asmussen" trifft es schon ganz gut.