Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Barry White ist tot

Erstellt von Heiko, 05.07.2003, 15:42 Uhr · 11 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Washington (dpa) - Die amerikanische Soul-Legende Barry White ist tot. Der Sänger mit der unverwechselbar sanften Bass-Stimme starb nach Angaben seines Managers am Freitagmorgen in Los Angeles an Nierenversagen. White hatte seit Monaten auf eine Spenderniere gewartet. Er wurde 58 Jahre alt. Seine Liebesballaden wie «You re The First, The Last, My Everything» mit zumeist erotischen Texten machten ihn international bekannt. Weltweit verkaufte er mehr als 100 Millionen Alben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Den konnte Ich eigentlich nie leiden.Der war doch der Dieter Bohlen des Soul.Alles eine Pampe!

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    nenene, das seh ich nicht so! Der Mann hat den Philadephiasound geprägt, quasi "the godfather of Philadelphia Sound"
    Sicher eine BEST OF von ihm reicht, aber ihn mit Dieter "die Dumpfbacke" Bohlen zu vergleichen ist heftig und passt eher weniger.

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Hat der nich auch den "Chef"(koch) aus South Park synchronisert? Ich war zwar kein Fan, aber ich mochte seine Lieder. Tschüss Barry!

  6. #5
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Nee, die Synchronisation hat im Original "Isaac Hayes" übernommen...

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Isaac Hayes und Barry White ist wie Depeche Mode und Scooter!

  8. #7
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    hey!!!

    wer vergleicht hier depeche mode mit scooter!!!!!!!
    tststs....... unglaublich!



    -----

  9. #8
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Schrecklich!

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ihr schnallt den Vergleich wahrscheinlich nicht,weil ihr Isaac Hayes nicht kennt! :-(

  11. #10
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Entschuldigung, aber hier geht es um einen großen Musiker, der gestorben ist. Ich denke, da sollte man derlei Gerede doch lassen.

    Ich fand ihn immer gut. Und wenn er so schlecht gewesen wäre, dann würden wohl kaum die Leute heute noch seine Platten kaufen. Und wohl kaum würden sich so viele Paare zu seinen Sounds verlieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aus barry graves studio 92 session (SFB 2)songsuche
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:36
  2. Barry Manilow - Songs of the eighties
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 00:28
  3. barry graves
    Von charlie im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:36
  4. Barry Graves Tauschpartner gesucht
    Von DJDoboy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:18
  5. Zyx Records --> Lieder von Barry White
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 01:05