Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baywatch Titelsong?

Erstellt von Superzwoelfi, 02.09.2002, 23:18 Uhr · 4 Antworten · 3.055 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Superzwoelfi

    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    22
    Hi ihr! Na, Baywatch passt ja fast noch in die 80er..... Jedenfalls gabs da doch 2 verschiedene Titelsongs. Der eine war "I´ll be there" von Jim Jamison. Der andere hieß "Save me", denk ich mal. Weiß zufällig irgendjemand, von wem der war???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Schau mal unter http://www.baywatchtv.de/story/soundtrack.php3 !

    Da steht hinter Save me Peter Cetera!!

  4. #3
    Benutzerbild von Superzwoelfi

    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    22
    Dank scheeee! Das ging ja ma schnell! :-)

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Weil ich für den Käse keinen neuen Thread aufmachen wollte, die Meldung hier:
    10.07.2006
    Zitat Zitat von freenet
    "The Hoff": Ex-Bademeister versucht sich als Gangster-Rapper
    Ex-Knight Rider David Hasselhoff plant sein Comeback. Als Gangster-Rapper "The Hoff" will er noch einmal den Durchbruch schaffen...

    Vom Rettungsschwimmer zum Gangster-Rapper - David Hasselhoff probiert was Neues. Schützenhilfe holt er sich bei Kult-Rapper und "Copkiller" Ice-T, der ihm als "The Hoff" das perfekte Ghetto-Image verpassen will. Ice-T ist überzeugt: "Der Mann ist eine Legende. Ich verspreche Ihnen, er wird als 'Don't hassel the Hoff' groß rauskommen."

    Auch "The Hoff" selbst ist von seinem Talent überzeugt. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass der Schauspieler zum Mikrofon greift. Man erinnere sich an den Ohrwurm "Looking for Freedom" aus dem Jahre 1989, mit dem er einen riesigen Hit landete. Insgesamt hat der 53-jährige Kalifornier bereits sieben Alben veröffentlicht.

    Das rüpelhafte Rapper-Benehmen beherrscht Hasselhoff auch schon. Bei der ehrwürdigen Gesellschaft des Tennis-Turniers in Wimbledon sorgte Hasselhoff durch wildes Auftreten für Aufsehen. Hier, wo sonst nicht viel mehr als ein leises Raunen bei Fehlpässen zu hören ist, durchbrach lautes Gegröle die Stille.

    Völlig angetrunken bahnte sich "The Hoff" immer wieder den Weg zur Bar. "Ich will doch nur was trinken - wisst ihr nicht, wer ich bin?!" soll er lauthals krakeelt haben, als Ordner ihn nach einiger Zeit vom Trinken abhalten wollten.

    Der Ex-Baywatch-Rettungschwimmer soll bereits beim Frühstück "abgesoffen" sein, wie einige Gäste berichten. Statt seinen Rausch auszukurieren machte er sich auf den Weg zu den Spielen - und wurde nach einiger Zeit rausgeschmissen. Die Organisatoren waren jedoch - typisch britisch - um Schadensbegrenzung bemüht. Sie sprachen lediglich von einem kleinen Zwischenfall.

    Wenn es mit der Karriere als Gangster-Rapper klappt, werden wir "The Hoff" wohl öfter bei ähnlichen Aktionen erleben - rein beruflich natürlich?
    Weia!
    Quelle

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

Ähnliche Themen

  1. Titelsong von "piratensender Powerplay"
    Von James Bond im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:58
  2. Suche Song aus "Baywatch"
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 14:17
  3. Friends Titelsong
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 03:05
  4. Titelsong von "piratensender Powerplay"
    Von James Bond im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 15:40
  5. Titelsong "na Sowas?!"
    Von Matzn im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 17:36