Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

"The Beautiful Dead" update.

Erstellt von thebeautifuldead, 07.01.2012, 21:05 Uhr · 4 Antworten · 662 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    "The Beautiful Dead" update.

    Hallo,
    "Moonlight and Hollywood" ist jetzt den ersten Monat im Handel und wurde bereits unter die besten 25 Alben 2011 gewählt:
    This is Gothic Rock - The Book 2000 - 2012: the best of 2011 - GOTH ROCK - POST PUNK - FUSION

    Ein Livevideo ist mittlerweile bei YouTube online:


    Auch auf der Bandhomepage hat sich einges getan:
    Startseite


    Das Album ist übrigens bei allen gängigen Mailorder und Downloadportalen zu beziehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: "The Beautiful Dead" update.

    Ich war am Samstag auf dem Konzert und fand es klasse!
    Und wann sieht man schon mal noch ein Simmons auf der Bühne?

    Nur eins hab ich zu bemängeln, ich hab mir keine CD gekauft! Wie konnte dies geschehen? Gabs die überhaupt irgendwo?

  4. #3
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: "The Beautiful Dead" update.

    Hi,
    die CD gab es zusammen mit T Shirts am unserem Merchandising Stand :-) War hinten neben dem Mischpult aufgebaut.
    Im März spielen wir vorraussichtlich im Juz, spätestens da kannst dir eine besorgen.
    Wenn früher sein soll oder eine signierte Version, einfach eine Email schreiben auf dem Kontakformular der Bandhomepage.
    Gruß
    Patrick

  5. #4
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: "The Beautiful Dead" update.

    Wie peinlich, ist mir total entgangen. Aber ich bin halt und sehr hartsichtig. Am Bananenweizen kann's ja nicnt gelegen haben

  6. #5
    Benutzerbild von thebeautifuldead

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    13

    AW: "The Beautiful Dead" update.

    Hi,
    der nächste Gig steigt am 9.03.2012 in Juz in Kaiserslautern. Wir spielen das komplette "Moonlight and Hollywood" Album.
    Der Gig steigt zusammen mit "Manic Circus".

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. Bandvorstellung "The Beautiful Dead"
    Von thebeautifuldead im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 21:47
  4. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  5. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35