Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich ist)

Erstellt von ICHBINZACHI, 27.11.2011, 19:24 Uhr · 5 Antworten · 921 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich ist)

    Also ich ertappe mich bei Jimmy Somerville (Bronski Beat), Freddy Mercury und Kid Capony

    Bronski Beat "Smalltown Boy"

    Freddy Mercury "I was born to love you"

    Kid Capony "Hey Hey"

    ***
    und zwar volle Kanne ... nur gut das keiner da ist ...
    ***
    Und Eure Hits wo ihr nicht anders könnt als mitzuträllern ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich

    Rapper's Delight - Sugarhill Gang! Ernsthaft, damals 1980, als es rauskam, bot die Hey Music an, einem gegen einen frankierten Rückumschlag den Text zuzusenden. Wollte ich natürlich haben. Und seitdem habe ich das drauf.

    Na und sonst gibt's da auch noch einiges anderes, was ich beim Autofahren laut mitgröhle. Muss ich mal überlegen, was ich da besonders gerne nehme. Ach ja, "Roxanne" von Police fällt mir da zum Beispiel ein oder auch "So lonely", ebenfalls Police. Die hohe Stimme von Sting in den Liedern macht echt Spaß

  4. #3
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich

    Z.B.

    BIG IN JAPAN von Alphaville
    Never let me down again und Enjoy the silence von Depeche Mode
    Such a shame von Talk Talk
    Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von Nena
    Dancing With Tears In My Eyes von Ultravox
    Wild Boys von Duran Duran
    Would'nt it be good von Nik Kershaw

    UND aus aktuellem Anlass nun wieder verstärkt:

    DO THEY KNOW IT's Christmas - Band Aid!


  5. #4
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich

    Wie sich sicher einige denken können, kann ich mich in mindestens einem Punkt Lesscities anschließen!

    Für mich stand seinerzeit aber ein anderer DD-Song zum mitsingenganz oben.Noch heute ertappe ich mich, wie ich die Anfangszeilen anstimme.Total peinlich, aber es ist halt der Song für mich zum mitsingen/summen:

    A view to a kill

  6. #5
    Benutzerbild von magic64

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    30

    AW: Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich

    Zitat Zitat von lesscities Beitrag anzeigen
    Z.B.

    BIG IN JAPAN von Alphaville
    Never let me down again und Enjoy the silence von Depeche Mode
    Such a shame von Talk Talk
    Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von Nena
    Dancing With Tears In My Eyes von Ultravox
    Wild Boys von Duran Duran
    Would'nt it be good von Nik Kershaw

    UND aus aktuellem Anlass nun wieder verstärkt:

    DO THEY KNOW IT's Christmas - Band Aid!


    Man traut sich kaum es zu schreiben ... kennt hier einer LAST CHRISTMAS?

  7. #6
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Bei welchen 80er Songs müsst ihr zwangsläufig mitsingen (auch wenns fürchterlich

    Zitat Zitat von magic64 Beitrag anzeigen
    Man traut sich kaum es zu schreiben ... kennt hier einer LAST CHRISTMAS?

    öööööhm, ich glaube schon...

    aber ist nicht mein Weihnachtspopsong, bei dem ich mitsingen muß...(Das rettet mich glaube ich.. )

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. Suche Yogi Songs bzw Originale wenns gab:=) (DDR Duo 80s)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:46
  3. Zu welchen Songs... (2)
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 15:50
  4. Zu welchen Songs...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 23:18
  5. Aus welchen Jahren sind die Songs ?
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 16:17