Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ben Liebrand und "passion" 1983 ?

Erstellt von 80love, 26.09.2002, 20:30 Uhr · 6 Antworten · 1.215 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Habe durch Zufall erfahren ,das es von "PASSION" (Flirts) ein Remix von BEN LIEBRAND gibt. Wer hat den ,und kann was dazu sagen ?
    Ist der in einem völlig anderen Stil abgemischt als die gut 9 min. Version ?
    Gab es die Maxi offiziell zu kaufen ?
    Habe vorher von der Version noch nie was gehört !!!

    Man lernt zum Glück nie aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Ben Liebrand hat in den 80-er Jahren von so ziemlich jedem bekannten Titel einen eigenen Mix angefertigt, die meistens von den Originalen doch etwas abweichten. Offiziell sind die nicht erschienen, die Mixe wurden für eine Radio-Station in Holland angefertigt und kursierten lange Zeit als Bootlegs.
    Ich bin auch erst im Aufkommen von Tauschbörsen an die Stücke gelangt, kannte sie aber schon aus dem Radio, da ich an der holländischen Grenze wohne. Was er alles gemixt hat kannst du auf seiner Homepage liebrand.nl
    nachlesen. Sind sehr gute Stücke dabei, mein Tip: sein Mix von "Crocketts Theme" von Jan Hammer.

  4. #3
    Benutzerbild von smoothjazz

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    34
    Meines Wissens hat Ben Liebrand bisher keinen Remix von "Passion" von Flirts gemacht. Es gab einen Titel "Music & Passion" der von ihm selbst produziert ist.
    Hier ein Link zu Bens Homepage mit allen "MiniMixen" die Ben bisher gemacht hat.

    Gruss
    SmoothJazz

    http://www.liebrand.nl/grandmix/minimix.html

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Es gibt so viele Beweise bei Google ,da muß einfach was dran sein.

  6. #5
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hi,

    natuerlich ist einer der PASSION Remixe der von BEN LIEBRAND! Und der ist zufaellig auch so was von obergenial, dass ich fast gewillt bin, ihn besser als das BOBBY ORLANDO Original zu finden. Ich habe ihn auf Platte, komme aber im Moment nicht an die Platte und kann die Eingangsfrage daher nicht beantworten.
    Der BL Remix ist uebrigens auch Basis zu FELIX DA HOUSECAT's Knaller "Silver Screen".

    Einfach genial und muss man haben!!!!!!!!!!!!!! !!!!! !!!!! !!!! und nochmals !!!!!

  7. #6
    Benutzerbild von S.corpion

    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    9
    Hi 80love,

    melde Dich doch mal per Mail bei mir.
    Ich denke ich kann Dir helfen.

    Gruß
    S.corpion

  8. #7
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    "Passion" remixed by Ben Liebrand ist mit einem Groove versehen der sich durch die ganze Maxi durchzieht. Lässt sich ja jetzt hier schlecht beschreiben. Müsset mal den Anfang als MP3 irgendwo hinterlegen....hab aber am We leider keine zeit...aber vielleicht denke ich nächste Woche mal dran.

    Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal die richtige Einstimmung auf die gesamte Maxi!

Ähnliche Themen

  1. Ben liebrand Grand 12 inches ???
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 16:06
  2. neues von Ben Liebrand im März?
    Von hotdiscomix im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 12:07
  3. Ben Liebrand Nix
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 10:16
  4. ABBA vs LIEBRAND
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 20:34
  5. "Passion"
    Von eisbärin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:09