Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

BERLIN - "intimate" DVD

Erstellt von bamalama, 02.12.2003, 18:34 Uhr · 8 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hat jemand von euch schon die neue LIVE-DVD "intimate von BERLIN?
    sie ist am 24.11.2003 auch in deuschland erschienen.
    meine bestellung kommt einfach nicht an, und so langsam werde ich doch neugierig.
    wer kann nähere angaben (z.b. zur qualität) machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem auch die 3. lieferung (von AMAZON) meiner DVD verschollen ist, habe ich mir die DVD heute in einem "echten" laden gekauft.
    ich sehe sie gerade, und ich muss feststellen:
    die erfolglosen jahre scheinen an TERRI NUNN spurlos vorbei gegangen zu sein. die band ist seit etlichen jahren regelmässig auf tour, ist sich nicht zu schade auch in den kleinsten clubs zu spielen (siehe DVD). deshalb bin ich überrascht (ob positiv oder negativ weiss ich noch nicht): ich habe wesentlich trashigeres erwartet, aber TERRI NUNN sieht bombastisch aus.
    schade nur, dass das publikum relativ teilnahmslos vor der band steht, und das, obwohl beide parteien nur ca. einen meter entfernt voneinander stehen - um so mehr bewundere ich das engagement von TERRI NUNN.
    zur trackliste: obwohl ich das aktuelle album voyeur sehr mag, hätte ich mir mehr ältere songs gewünscht!

  4. #3
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    bamalama postete
    die erfolglosen jahre scheinen an TERRI NUNN spurlos vorbei gegangen zu sein.
    wenn ich mir die fotos auf http://www.terrinunn.com so angucke, kann ich nur sagen: WOW! die hat sich echt gut gehalten!

    zur trackliste: obwohl ich das aktuelle album voyeur sehr mag, hätte ich mir mehr ältere songs gewünscht!
    ja, nichtmal mein lieblingssong von berlin "like flames" ist drauf :-(

    wie ist die bildqualität? 16:9? und der sound? stereo / 5.1?

  5. #4
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi arvirus !

    Das Bild ist leider 4:3 und beim ton ist eine DD 5.1 + DTS Tonspur drauf die allerdings nichts taugen (am besten ist das "altmodische" Stereo). Bei Terri Nunn muß ich dir bamalama voll zustimmen, die Frau sieht nach wie vor Klasse aus. Die DVD finde ich sehr gelungen besonders die Versionen von METRO und 5ex (I`M).



    gruß Link

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der sound auf der DVD lässt wirklich zu wünschen übrig - auch ich habe mich (wie LINK) für den STEREO-TON entschieden. ich bereue den kauf trotzdem nicht, auch wenn knaller wie like flames, you don´t know oder dancing in berlin fehlen.
    die DVD gibt´s übrigens überall für ca. € 15!

  7. #6
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    danke euch für die auskunft!

    bei dem preis werd ich mir das teil (die dvd, nicht terri nunn :-) auch holen.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    noch etwas zur optik von TERRI NUNN:
    meiner meinung nach sieht sie live wesentlich besser als auf dem oben gezeigten DVD-cover aus. auf diesem foto wirkt sie viel zu püppchenhaft!

  9. #8
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    bamalama postete
    noch etwas zur optik von TERRI NUNN:
    meiner meinung nach sieht sie live wesentlich besser als auf dem oben gezeigten DVD-cover aus. auf diesem foto wirkt sie viel zu püppchenhaft!
    für das cover werden die stylisten die ordentlich zurechtgemacht haben. das sieht ja oft sehr unecht und unnatürlich aus.

    witzig finde ich, dass sie immernoch die selbe frisur hat, wie im "take my breath away"-video. das scheint ja wieder modern zu sein.

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ARVIRUS

    für das cover werden die stylisten die ordentlich zurechtgemacht haben. das sieht ja oft sehr unecht und unnatürlich aus.
    das waren wohl nicht die TERRIs stylisten, sondern die stylisten der DVD-FIRMA, die das cover bearbeitet haben

    das foto stammt sicher vom auftritt (oder es wurde kurz vorher aufgenommen), denn TERRI tragt das konzert-outfit.

Ähnliche Themen

  1. Berlin DVD
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:55
  2. Berlin,Berlin
    Von boldor80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:18
  3. 05.11.09 U2 in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:23
  4. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  5. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33