Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bernhard Brink

Erstellt von waschbaer, 20.07.2003, 22:52 Uhr · 8 Antworten · 731 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bin heute abend mit dem Wagen von Augsburg aus heimgefahren und habe im Radio von Bernhard Brink das Lied Ich wär so gern wie du gehört. Ist eine Coverversion eines englischsprachigen Liedes.

    Mal schauen, ob es jemand rausbringt. Aber bei all den Experten hier dürfte es nur wenige Minuten dauern, oder???

    Wer weiß es??? Auflösung ansonsten im Laufe der Woche.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Suzi Quatro - "She´s in love with you"

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Klasse ganze drei Minuten!!! Irre!!! Congrtulations!!!

    Ich habe sowohl die Coverversion, als auch das Original bestimmt zehn Jahre nicht mehr gehört. Wenns reicht.

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Sinnigerweise kannte ich als Kind die deutsche Version zuerst, deshalb war´s diesmal nicht so schwer! Da Suzi Quatro uns zur Zeit auch im Charts-Spiel von musicwasmyfirstlove begegnet, habe ich sie diese Woche schon ein paar Mal gehört

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich traute meinen Ohren kaum, als ich dieses Lied im Radio mal wieder gehört habe. Kannte als Kind auch erst die Bernhard Brink Version.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    tja und nun ist der Bernhard Brink grade rausgeflogen

    Ich will mal ehrlich sein, da ich erst 1982 dazugekommen bin , habe ich
    ein Manko, was die Zeit davor angeht.

    "Ich wär´so gern wie Du" kannte ich über Jahre von seiner Best of CD.
    Ich wußte zwar auf Anhieb, daß es sich um "She´s in love with you" als
    Originaltitel handelt, wußte aber auch ne ganze Zeit lang nix von der Suzi
    Quatro. Als ich dann über einen Eintrag in dem Musikmarkt 30 Jahre Singlehitparade über dies gestolpert bin.
    Dann kam die Suche nach dem Song auf CD .... kaufte mir Elmis´s witzige
    Oldie-Show .... war auch drauf, aber gar nicht witzig fand ich die Neuaufnahme.

    1996 erschien bei EMI eine CD Premium Gold Collection von Suzi Quatro, spätestens seitdem gehört der Song zu meinen absoluten Lieblingssongs
    auf CD.

  8. #7
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Übrigens B.Brink ......
    Gibt es eine original Maxi von seinem FLOP "Willkommen im Dschungel" ?
    Dürfte so 1984 gewesen sein.

    Das gleiche bei W.Petry "Hey Sie , sind Sie noch dran ?" ??????

  9. #8
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Ja,bei Toledo (Label) erschienen !!!

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Also wenn das die is ,die ich auch habe,kannste die getrost vergessen,nix neues nur vor und zurück,einfach nur GRAUENHAFT!!!!

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Bernhard Brink - Dich vergess ich nie - Englische Version gesucht ????
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:52