Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Besserwisser

Erstellt von bamalama, 16.10.2008, 18:15 Uhr · 40 Antworten · 4.013 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Besserwisser

    Extrabreit:Von der Frieden Cd hätten sie "Zeit macht nur vor dem Teufel halt"auskoppeln sollen.
    Statt dessen wählten sie Neues Spiel.Flop!
    Dazu brauchte man kein Prophet sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    9 von 11 Songs des MICHAEL JACKSON-Albums bad (1987) erschienen als Singles. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, warum ausgerechnet speed demon (für mich neben this time around der beste JACKSON-Titel überhaupt) nicht ausgekoppelt wurde. Ich stimme vielen YOUTUBE-Kommentatoren zu: Besonders die letzten 64 Sekunden von speed demon sind einfach nur genial...

    Diese Woche entdeckt: Das nicht im Handel erhätliche Instrumental: /watch?v=Vqo7opsU62M

    02.07.2009 PLAYLIST:
    pt.I:
    pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #23
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Besserwisser

    Ähem, irgendwie hatten wir diesen Thread schon: er hieß "Verschenkte Hits" oder sowas

    Ist auch nix anderes von der Thematik her.
    Aber gut...

    Climie Fisher, "Coming In For The Kill", 1989.

    Also ich verstehe bis heute nicht, dass man einen Super-Song wie "The Best Part Of Living Is Loving You" auf diesem Album hat 'verschimmeln lassen'. Der ist sogar kompositorisch noch stärker (und nicht ganz so triefig) wie die Hits aus dem Album davor, "Love Changes (Everything)" und "Rise To The Occasion".

    Und was WURDE ausgekoppelt? "Fire On The Ocean" (naja) und Facts Of Love (nüscht Besonderes).

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    1980 erschien das (u.a.) von BARRY GIBB (---> BEE GEES) produzierte BARBRA STREISAND-Album guilty, aus dem immerhin 3 Singles ausgekoppelt wurden.

    Vor gut 2 Jahren bekam ich zum Geburtstag eine Einladung zum BARBRA STREISAND-Konzert nach Zürich. Im Zuge dessen hörte ich mir vor dem Ereignis diverse Tonträger des Superstars an. Mit Abstand am besten gefiel mir ein Titel des guilty-Albums: promises!

    Seitdem bereitet er mir regelmäßig eine Gänsehaut!

    Das dieser Titel nicht ausgekoppelt wurde, bleibt mir bis heute ein Rätsel, ein Hit wäre es allemal geworden...

    29.07.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich frage mich bis heute, warum die MÜNCHENER FREIHEIT keinen Edit des Titels mach die augen zu (die Album-Version läuft über 7 Minuten) ausgekoppelt haben. Für mich eindeutig der beste Titel des Albums traumziel (1986), vielleicht sogar ihr bester 80er-Song!

    06.10.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  7. #26
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Besserwisser

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bis heute, warum die MÜNCHENER FREIHEIT keinen Edit des Titels mach die augen zu (die Album-Version läuft über 7 Minuten) ausgekoppelt haben. Für mich eindeutig der beste Titel des Albums traumziel (1986), vielleicht sogar ihr bester 80er-Song!
    ...wahrscheinlich, weil sich das Lied einfach nicht vernünftig kürzen lässt. Ohne den Instrumentalteil in der Mitte macht das Lied keinen Sinn. Wenn überhaupt hätten die sich da noch was anderes einfallen lassen müssen.

    Ich habe mal gehört, es soll angeblich einen Promo 12" Release geben, auf dem die deutsche und die englische Version enthalten sind. Habe sie aber selber nirgendwo gesehen. Kann jemand die Existenz dieser Maxi bestätigen - oder ist das so ein Märchen wie Hubert und der Mond?

    Ich verstehe dagegen aber nicht, warum "Angst vor der Liebe" nicht als dritte Single veröffentlicht wurde. Dieser Song steht ihren anderen 80er Singles in nichts nach und wäre meines Erachtens mindestens in die Top 30 eingestiegen...

  8. #27
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Besserwisser

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dagegen aber nicht, warum "Angst vor der Liebe" nicht als dritte Single veröffentlicht wurde. Dieser Song steht ihren anderen 80er Singles in nichts nach und wäre meines Erachtens mindestens in die Top 30 eingestiegen...
    Zumindest die englische Version wurde an Radiostationen auch in Deutschland verschickt. Denn auf Bayern3 hab ich's gehört. Daher habe ich mir dann auch die "Romancing in the dark" gekauft, weil ich das Lied so schön fand. Ich dachte auch, daß es -zumindest teilweise- im Ausland eine Single davon gegeben hätte. Ist aber jetzt nur Spekulation.

  9. #28
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Besserwisser

    @lenny / bamalama

    Ist doch besser dass es nie zu einem Edit kam als wenn sie ihn dann durch das Rausschnippeln versaut hätten! DAS wäre dann wieder im "Hände Weg!" Thread hier gelandet
    Es allen recht zu machen ist eben immer die Quadratur des Kreises ...

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    RUSS BALLARD - russ ballard (1984)

    Ein geiles Album, dass ich noch nie durchgehört habe, da ich nach dem 4. Titel immer wieder auf START drücke:

    1. I Can't Hear You No More 5:52 (SINGLE)
    2. In The Night 4:09 Mein Tipp
    3. Two Silhouettes 4:19 Mein Tipp
    4. Voices 5:34 (SINGLE)
    5. A Woman Like You 4:26
    6. Day To Day 3:53
    7. Playing With Fire 5:09
    8. The Last Time

    Russ Ballard: Russ Ballard: Amazon.de: MP3-Downloads



    23.11.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  11. #30
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Besserwisser

    @bamalama: Russ Ballards zweites Album ist eigentlich genauso gut, die beiden gibts auch auf einer CD zu kaufen...'The fire still burns'.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte