Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Besserwisser

Erstellt von bamalama, 16.10.2008, 18:15 Uhr · 40 Antworten · 4.016 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ LAUTLOS

    Danke für den Tipp! Ich habe das Album sogar hier, habe aber wahrscheinlich bisher nur einmal vor Jahren reingehört. Hängen geblieben ist nichts, es wird mir also nicht besonders gefallen haben. Ich werde dem Album aber bald eine 2. Chance geben, vielleicht sogar heute noch!

    26.11.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Besserwisser

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    @ LAUTLOS

    Danke für den Tipp! Ich habe das Album sogar hier, habe aber wahrscheinlich bisher nur einmal vor Jahren reingehört. Hängen geblieben ist nichts, es wird mir also nicht besonders gefallen haben. Ich werde dem Album aber bald eine 2. Chance geben, vielleicht sogar heute noch!
    Mach das - ist wirklich ein tolles Album

  4. #33
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Ich habe es getan:

    Das klingt ja alles ganz nett (an einige Titel konnte ich mich sogar noch erinnern), aber kein Song löst bei mir eine Gänsehaut aus (wie in the night oder two silhouettes).
    hey bernadette (Gruß an FRANKIE) klingt nett, nach den ersten Tönen habe ich allerdings VALERIE DOREs Stimme erwartet.

    Am besten hat mir der letzte Titel gefallen!

    28.11.2009 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  5. #34
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Besserwisser

    Du meinst den Titeltrack. Stimmt, der ist auf jeden Fall großartig. Wenn mich jetzt mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt, gab es davon noch mindestens eine andere Version...

  6. #35
    Benutzerbild von Roli67

    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    3

    AW: Besserwisser

    Zu Marillion und ihrer 87er LP "Clutching at straws":

    Tja, da kann ich mich nur anschließen, daß die Idee "Incommunicado"
    als erste Single auszukoppeln ein totaler Fehlgriff war.

    Nach Ihrem Überhit "Kayleigh" hätte den Jungs eigentlich klar sein müssen,
    daß als erste Single eher eine Ballade oder max. eine Midtempo Nummer
    (wie eben Kayleigh) am besten einschlägt.

    "Warm wet circles" oder "Sugar Mice" wären hier als erste Single die bessere Wahl gewesen, wurden aber erst als zweite bzw. dritte Single ausgekoppelt.

    Und wenn schon was schnelleres dann hätt ich den Hammersong des
    Albums "The last Straw" oder auch das schon erwähnte "Slainte Mhath"
    genommen.

    __________________________________________________ ______________

    The Jesternews
    Hier gibt's die neuesten News über Marillion

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ALEXANDER O'NEAL konnte mit seinem Album hearsay einen großen Erfolg verbuchen: 7 von 9 Songs wurden als Single ausgekoppelt. 4 Jahre später erschien der Nachfolger all true man, dessen 4 Auskopplungen wohl nicht in die Geschichte eingehen werden. Dass man den Titel used (eine exakte, aber durchaus gelungene Kopie seines größten Hits criticize) nicht als Appetithäppchen veröffentlicht hat, kann ich nicht nachvollziehen!

    02.02.2010 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  8. #37
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Besserwisser

    Aus Sandra's "Into A Secret Land" hätte ich mir durchaus "Celebrate Your Life" als Single vorstellen können. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum dieser Titel plötzlich zwischen den ganzen Single-Auskopplungen auf der "Platinum Collection" auftauchte.

  9. #38
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Besserwisser

    Irgendwo habe ich es schon mal veröffentlicht... mir fallen zu diesem Thema immer sofort zwei Titel ein.
    Agnetha Fältskog "one burned, twice shy" vom 83er Solowerk "Wrap Your Arms Around Me". Diesen Titel halte ich für absolut eingängig, zudem singt Chris Norman im Refrain mit - also auch werbetechnisch wäre da sicher was drin gewesen.
    Und zum anderen aus dem Real Life Zweitling "flame" der Song "the longest day": fröhlich fruchtig massentauglich. Möglicherweise paßt er aber eben nicht in die Reihe "send me an angel", "catch me i'm falling" und "allways", weil er nicht so ganz synthielastig und discotauglich ist wie die genannten und ausgekoppelten Singles. Statdessen veröffentlichten die Australier "face to face", was allerdings ebensowenig in die Reihe der Hitsingles paßte (und ja auch nicht an deren Erfolge anknüpfen konnte).

  10. #39
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Besserwisser

    Ich habe mich immer gefragt, warum Heidi Stern, ääh wollte sagen Jennifer Rush aus dem ALbum "Movin` " nie das Stück Ave Maria ausgekoppelt hat. Das hatte für mich größeres Hitpotential als If you´re ever gonna lose my love.

    Mir gefallen von Jennifer Rush eh nur die Uptempo-Nummern wie Ring of ice oder 25 lovers. Mit ihren Balladen kann man mich echt jagen, auch mit dem vielgerühmten "The power of love".

  11. #40
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Besserwisser

    Auch wenn's vielleicht keine Single war, so wurde "Ave Maria" immerhin auch im Radio gespielt. Von daher kenne ich's nämlich auch.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte