Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Best Of 80's Trash

Erstellt von Torsten, 23.11.2003, 19:45 Uhr · 52 Antworten · 10.788 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich habe noch eine alte Single von 1982, wo die damalige Fußball-Nationalmannschaft zur WM doch tatsächlich einen Track aufgenommen hat: "Olé Espana" (oder so ähnlich...)

    Ganz großes Kino

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    musicola postete
    love missile f1-11 - sigue sigue sputnik
    oh, das nehme ich dir aber übel!

    aber natürlich hat torsten recht: alles geschmackssache! und darüber lässt sich bekanntlich streiten

    /arvid

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Torsten

    Gut das Du Modern Talking im Zusammenhang mit Trash schon erwähnt
    hast Paßt aber IMO irgendwie nicht so recht auf die CD (Du hast sie
    ja auch nicht in der Liste)

    Als ich neulich eine Video-Clip-Collection dieser Dame hier ausbuddelte



    kam mir das verdammt trashig vor (auch wenn's im Vergleich zu o.g. Combo eher Edel-Trash ist )

    Mein Vorschlag wäre also z.B. "I want your love" von Transvision Vamp

    Apropos 5ex-Appeal:

    Beinah hätte ich diese Schnuckis hier vergessen.



    IMO ein Muß für Deine Best of Trash-CD (Apollonia 6 "5ex Shooter")

    Würden sich auch gut als Element für ein Coverdesign machen


    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Torsten postete
    (ich sehe scheul schon laut aufschreien... )?
    Ich bin die Ruhe selbst

    Wie immer: Wo ist die Grenze zwischen Trash und Klasse? Bei mir fängt Trash bei Rock und nicht bei Italo/Disco/Fox an

    Gut, ich bin auch eher derjenige, der die härteren Italo/Disco/Fox lieder mag, aber die Schnulzen höre ich auch teilweise gerne.

    Mein Trash Vorschlag:

    Aneka --> Von mir aus die beiden erfolgreichen

  6. #15
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bros - When will I be famous
    Honesty 69 - French kiss
    Mixed Emotions - You need love (Maria, Maria)
    Edelweiss - Bring me Edelweiss
    Audrey Landers - Playa Blanca
    Daniel - Julie
    Malcolm McLaren - Double Dutch
    Herrey´s - Diggi-loo, diggi-ley
    Bonnie Tyler - Holding out for a hero
    Scotch - Disco band
    Eartha Kitt - I love men
    Raggio Di Luna - Comanchero
    Humpe & Humpe - Yama-Ha
    Sister Sledge - Frankie
    Denise Lasalle - My toot toot
    George Baker Selection - Santa Lucia by night
    16 Bit - Where are you?
    Off - Electrica Salsa
    M.C. Miker "G" & Deejay Sven - Holiday Rap/Celebration Rap
    Bon Jovi - Living on a prayer
    Mysterious Art - Das Omen
    Mini Pigs - Die Kuh

    Dass ich die genannten Lieder als "Trash" bezeichne, bedeutet nicht, dass ich diese nicht trotzdem hin und wieder gerne höre!!!

  7. #16
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hm, irgendwie hat hier noch niemand einen der Könige des ganz extremen 80er-Trash erwähnt... die Rede ist natürlich von David Hasselhoff und "Looking for freedom" darf auf Deiner CD doch echt nicht fehlen, Thorsten (war natürlich nicht ernst gemeint, irgendwie passt auch er nicht so recht in die Liste).

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Veja

    Haach ja - und dann noch Kitt (SP?) aufs CD-Cover

    Wenn das kein Trash ist!

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ersma danke an alle für die Vorschläge. Mal sehen, was ich davon noch so in Betracht ziehen werde.

    Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich auch so ein Begriff wie "Trash" ausgelegt werden kann...

    @ Veja:
    Hm, irgendwie hat hier noch niemand einen der Könige des ganz extremen 80er-Trash erwähnt... die Rede ist natürlich von David Hasselhoff und "Looking for freedom" darf auf Deiner CD doch echt nicht fehlen, Thorsten (war natürlich nicht ernst gemeint, irgendwie passt auch er nicht so recht in die Liste).
    ... und ich hab' den Titel natürlich auch bewusst weggelassen. Da ich mir die CDs ja nicht nur so aus Jux und Dollerei aufnehme, sondern sie auch gerne hören möchte , fällt so ein Brechmittel natürlich automatisch durch's Sieb...

    @ Lutz:
    Falls du ebenfalls ein Exemplar meiner Compilation haben möchtest...

  10. #19
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    dann hau vom hasselhoff ´night rocker´ drauf
    is auch trash und kann man sich gut anhören...

  11. #20
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    bubu postete
    Ich habe noch eine alte Single von 1982, wo die damalige Fußball-Nationalmannschaft zur WM doch tatsächlich einen Track aufgenommen hat: "Olé Espana" (oder so ähnlich...)

    Ganz großes Kino
    Hier nochmal zur visuellen Untermalung. Diesen Trash-Faktor konnte höchstens noch die Vadder Abraham-Single toppen (@Kinderfresser ) - leider ging mir die irgendwann zu Bruch.




Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider - Trash Overkill auf Premiere
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 21:16
  2. 80's Trash Night in Dresden 25.11.2006
    Von Major im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 14:01
  3. she i - crazy (viva trash top 100)
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 03:32
  4. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34
  5. Trash Groove Girls
    Von Loriman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 19:51